Hi Leutz, weiß nicht ob das hier rein passt aber ich fang mal an.
Also habe mir vor ca. 3wochen das Movie "The Dark Prophecfy" gesaugt und bin begeistert. Nun meine frage, wie hat der Kerl das hinbekommen???
Weiß das es mit seismovision gemacht wurde, ich meine die Kamerafahrten, also das die so smooth sind, wollte es schon mit scripten versuchen, aber das funzt irgendwie alles nicht so richtig.
Kann mir da jemand helfen?
kenn das vid zwar nicht aber ich kann nur sagen das viel mit 3d max und so gemacht wird. z.B einer kugel hinterherfliegen und sowas .... ansonsten empfehl ich dir die seite: klick
auf der linken seite findest du tutorials zu den tools die von so pro movie produzenten benutzt werden. smooth script kannst dir sparen, flieg die map ab im spec modus und effekte machst du dann mit deinem tool womit du am besten zurechtkommst.
Benutze auch das Sony Vegas studio 6, aber was ich meine ist was anderes.
Man kann bei seismovision in die third person view wechseln, aber nur stufenweise, dann kann man den betrachtungswinkel ändern, auch nur schrittweise, meine frage ist wie macht man das stufenlos???
hmm, dann brauchst wohl doch nen script. oder lass dich vom kollegen von hinten filmen. mit dem vegas dingens bumens sollte eigentlich auch zoom und sowas gehen.