Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » friendly namen sichtbar??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen friendly namen sichtbar???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sam
Zu-Hause-Esser

images/avatars/avatar-801.png

friendly namen sichtbar??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

folgendes problem:
ich spiele tdm auf einem irgend einem server.
normalerweise sind ja die namen der teammitgkieder (sobald ich sie anvisiere) sichtbar.
bei mitspielern ist es auch so (haben sie mir über ts versichert) bei mir aber nicht,das sind doch einstellungen in der serverconfig und nicht in bei mir oder?
Sam ist offline E-Mail an Sam senden Beiträge von Sam suchen Nehmen Sie Sam in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das kommt drauf an - durch MODs kann man so etwas serverseitig unterbinden, allerdings liegt es an Dir, wenn es bei den anderen funktioniert - Du warst wahrscheinlich irgendwo auf einem Server, wo das abgeschaltet worden ist, das wurde dann in Deine config_mp.cfg übernommen.

Du kannst das ganz einfach aktivieren:
seta cg_drawCrosshairNames "1"

Diesen Wert findest Du in Deiner config_mp.cfg, z. B. unter
C:\Programme\Activision\Call of Duty 2\main\players\Spielername

Die Datei kannst Du mit einem TEXTEDITOR, z. B. WORDPAD öffnen - mit STRG + F kannst Du den Wert suchen (z. B. Suchbegriff "draw") - dieser Wert steht bei Dir auf "0" - einfach auf "1" ändern, Änderung speichern und fertig.

Du kannst das natürlich auch in der Konsole ändern, indem Du sie mit ^ öffnest (unter ESC), einmal Leertaste, damit das ^ erscheint - das löscht Du erst mal.

Dann gibst Du ein
/seta cg_drawCrosshairNames 1
und drückst ENTER - wenn der Server das nun zulässt, siehst Du auch wieder die Namen Deiner Teamkameraden, wenn Du auf sie zielst.

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
MIK
Script-Kiddie ;)

images/avatars/avatar-888.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ey, is doch nicht mehr normal was der Grüne alles weiß..... Augenzwinkern

COD², spiel mir das Lied der Bugs

MIK ist offline E-Mail an MIK senden Homepage von MIK Beiträge von MIK suchen Nehmen Sie MIK in Ihre Freundesliste auf
Panzer
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-381.gif

Das liegt an den Ohren ... der kriegt einfach alles mit Daumen hoch

Panzer ist offline E-Mail an Panzer senden Homepage von Panzer Beiträge von Panzer suchen Nehmen Sie Panzer in Ihre Freundesliste auf
Sam
Zu-Hause-Esser

images/avatars/avatar-801.png

jo, stand tatsächlich auf "0"
thx.
Sam ist offline E-Mail an Sam senden Beiträge von Sam suchen Nehmen Sie Sam in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Tja, die Macht ist mein Verbündeter und ein mächtiger Verbündeter sie ist... Augenzwinkern

Lasst meine Ohren aus dem Spiel, die kriegen alles mit... Augenzwinkern

Und weiß ich, sag ich ja Augenzwinkern

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » friendly namen sichtbar???

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv