Fastpath  |
|
|
Tach auch,
was geht nur bei der Telekom ab?
Habe dort fastpath bestellt, nach zwei Tagen kam die Mail, dass fastpath bei mir nicht möglich ist, heul.
Nun gut, da ich ja immer skeptisch der Telekom gegenüberstehe, habe ich erneut ne Bestellung aufgegeben, bei meinem Provider 1und1.
Unglaublich aber wahr, nach 3 Tagen hatte ich fastpath!
Dies soll ein Tip sein, nicht gleich die Flinte ins Korn zu werfen, und sich nicht auf Aussagen der Telekom zu verlassen.
|
|
|
|
|
|
|
Tach auch,
@MIK
Nun, wenn alles funktioniert, dann ist 1und1 prima. Gibts Probleme wird es ätzend überhaupt einen Ansprechpartner zu finden, da du sehr lange in Warteschleifen (Telefon) bist, einige inkompetente Mitarbeiter dort arbeiten, und teilweise gibt es überhaupt keinen Ansprechpartner, da bekommst du Pauschalantworten über ne Telefonansage.
Habe allerdings auch schon positive Dinge erlebt, bei meinem vorletzten Anschluß ging alles innerhalb von 10 Tagen. Bei meinem jetzigen Anschluß hatten die Säcke mich mal eben vergessen und es brauchte 6 Wochen, 15 Anrufe und ne Menge Stress.
Was die Leitung angeht prüfen die von 1und1 nach, bei mir kam 3MBit raus, die ich auch real habe, das scheint zu funktionieren.
Der normale ping (ohne fastpath) ist um die 60, mal knapp drunter, mal knapp drüber.
Nun ja, mach was draus.
|
|
|
|
|
qayyse
Teetrinker

|
|
Original von Dengar
fazit, ich habe immer noch kein fastpath.... *heul*
Und genau deswegen habe ich freenet gekündigt vor ein paar Tagen, davon ab, das sie seit Monaten auch technische Probleme hatten, die zwar jetzt behoben sind aber ebend zu spät
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von qayyse: 15.02.2006 19:47.
|
|
|
|
|
|
|
Kostet dat monatl. was extra?
Oder nur Bereitstellungsgebühr?
__________________ Steam
|
|
|
|
|
Dengar
DER "NETTE"!

|
|
Original von qayyse
Original von Dengar
fazit, ich habe immer noch kein fastpath.... *heul*
Und genau deswegen habe ich freenet gekündigt vor ein paar Tagen, davon ab, das sie seit Monaten auch technische Probleme hatten, die zwar jetzt behoben sind aber ebend zu spät
dito. die können mich auch mal am a.... bend besuchen.... (dengar auch fastpathcheater sein wollen)
|
|
|
|
Tach auch,
Bereitstellung 24,99 Euro (Frechheit), dann 0,99 Euro im Monat.
|
|
|
|
|
soeldner
Tele-Tubbie

|
|
|
|
|
|
|
|
Die monatl. Grundgebühr von 1€ ist ja ganz nett.
Aber eine Bereitstellungsgebür von 25€ ist ein bissl viel find ich.
__________________ Steam
|
|
|
|
|
|
|
Oder die Telekom kann net rechnen.
__________________ Steam
|
|