Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Hilfe » Teamspeak Ip » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Teamspeak Ip
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
vale-feil
5-Minuten-Ei

Teamspeak Ip Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute wo muss ich die Teamspeak Ip angeben, um mit meinen Freunden zu labern?
vale-feil ist offline E-Mail an vale-feil senden Beiträge von vale-feil suchen Nehmen Sie vale-feil in Ihre Freundesliste auf
Cpt.Buzz
Milupa-Fan

images/avatars/avatar-121.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

Wenn Du Teamspeak öffnest, dann klickst Du auf "Connection" > "Connect"> rechte Maustaste in das weiße Feld klicken > "Add Server" auswählen und Namen für Server auswählen.
Dann die rechte Spalte ausfüllen. Bei "Server Address" gibst Du die IP des TS-Servers an.
Rest müsste sich eigentlich selbst erklären. Wenn nicht kannst Du gerne nachfragen.

Alternativ kannst Du, wenn Dir der Servername bekannt ist, danach suchen. Dafür musst Du, nachdem Du auf "Connect" geklickt hast den Registerreiter "Web Server List" aufrufen. Dann öffnet sich eine Suchmaske die Du nach deinem Belieben gestalten kannst.

Gruß
Cpt.Buzz

Meine DVD-Sammlung
Cpt.Buzz ist offline E-Mail an Cpt.Buzz senden Homepage von Cpt.Buzz Beiträge von Cpt.Buzz suchen Nehmen Sie Cpt.Buzz in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

https://www.opferlamm-clan.de/?menu=20

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Hilfe » Teamspeak Ip

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv