Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » AWE-MOD für CoD/UO » CoD UO AWE Mod 2.1 Anticamping » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen CoD UO AWE Mod 2.1 Anticamping
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Road Dog
Zu-Hause-Esser

CoD UO AWE Mod 2.1 Anticamping Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erst einmal ein herzliches Dankeschön für die tollen Anleitungen dank derer mein Server schon 3 Monate problemlos läuft. smile

Ich habe jetzt eine kleine Bestrafung für's Campen eingeführt was auch funzt bis auf.

// Message to display to a player that died while being marked.
set awe_anticamp_msg_died "mein Text"

Der Text wird einfach nicht angezeigt.

Der ganze Anticamping Teil sieht so aus:

///////////////////////////////////
// Anti camping (off by default) //
///////////////////////////////////
// Maxmal allowed camping time in seconds. (0 = turns function off) (default 0)
set awe_anticamp_time "90"

// Time that the player will be marked for camping in seconds. (default 90)
// Settings this to 0 makes the mark stay until killed.
set awe_anticamp_marktime "60"

// Punishment method for campers (default 0)
// 0 = mark on compass
// 1 = Use random punishment
// 2 = kill
// 3 = blow
// 4 = drop weapon, force to prone and shellshock for 15 seconds
set awe_anticamp_method "0"

// Interval in seconds between random messing with camper (0 = turns function off) (default 0)
// Randomizes between tripping, 5 seconds shellshock and painsound.
set awe_anticamp_fun "5"

// Message to display to a player that survived while being marked.
set awe_anticamp_msg_survived "Mein Text" <---- diese Meldung wird angezeigt

set awe_anticamp_msg_died "mein Text" <---- diese Meldung wird nicht angezeigt

Könnt Ihr mir sagen warum die Meldung bei Tot nicht kommt?

PS: Falls es relevant ist der Server läuft unter Linux.

Road Dog ist offline Homepage von Road Dog Beiträge von Road Dog suchen Nehmen Sie Road Dog in Ihre Freundesliste auf
Bockpower
Steuerzahler

images/avatars/avatar-83.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du den Text zweimal in der config stehen?

set awe_anticamp_msg_died "mein Text"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bockpower: 27.01.2006 11:49.

Bockpower ist offline E-Mail an Bockpower senden Homepage von Bockpower Beiträge von Bockpower suchen Nehmen Sie Bockpower in Ihre Freundesliste auf
Dr.Long
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

set awe_anticamp_fun "5"

den befehl kannst du jedenfalls ausklammern mit //, da du die methode eh nicht anhast.
Road Dog
Zu-Hause-Esser

@Bockpower

Nein das ganze steht nur einmal in der Config drin.

@Dr.Long

Wenn ich das ausklammere ist meine Bestrafung weg das stimmt schon so wie es da steht. Der Camper wird auf dem Kompass markiert und 60sek gequält. grosses Grinsen

Road Dog ist offline Homepage von Road Dog Beiträge von Road Dog suchen Nehmen Sie Road Dog in Ihre Freundesliste auf
Dr.Long
unregistriert

^^wow dass man das kombinieren kann wusste ich garnicht! danke für den tip grosses Grinsen
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Hm, das mit dem fehlenden Text hatte ich unter 1.4.4 bereits und es nicht behoben bekommen...

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Dr.Long
unregistriert

sag mal hast du die deutsche aweversion von uns?
Road Dog
Zu-Hause-Esser

Zitat:

Original von Dr.Long
sag mal hast du die deutsche aweversion von uns?

Nein ist die engl. von awemod.com. Sollte es doch nicht funktionieren ist es auch nicht so tragisch es wäre nur neckisch gewesen wenn bei tot eine nette Nachricht gekommen wäre.

Dr.Long
unregistriert

^^habs bei mir auch grad mal probiert. da wirds auch nicht angezeigt. unglücklich
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » AWE-MOD für CoD/UO » CoD UO AWE Mod 2.1 Anticamping

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv