animierter nick (Blinkender Name funktioniert nicht) |
Snoopy
Sweet Heard´s Liebling

|
|
auch wirklich alles so gemacht wie in der anleitung, ansonsten postest du mal deine config zu dem namen vieleicht ist da nen fehler drin und/oder hast du den bind verkehrt gesetzt bzw. taste doppeltbelegt?
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Geht´s nu um CoD1 oder CoD2?
Wenn 2, dann bist Du im falschen Board gelandet, dann verschieb ich das... Wie auch immer, hab es bei 2 noch gar nicht ausprobiert...
Vielleicht weiß MIK da mehr...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
mc|coy
Weichei

|
|
also es geht um cod2 ... im falschen board ... joa das kann ich mir aba auch nich so vorstellen war ja auch noch auf nem anderen forum un die hatten das ja auch so.
...also config hab jez nur zum testen das DeinNamen bsp dringelassen: "bind n "exec name.cfg" ...so wie's bei euch eben dransteht ... könnt's vllt etwas mit dem "wait 25" zu tun haben?!
|
|
|
|
|
mc|coy
Weichei

|
|
es hat sich geklärt... ich trottel >.< hab nur ne textdatei mit "namen.cfg" stehen lassen stadt die textdatei in .cfg umzuwandeln ... Oo naja aus fehlern lernt man
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Beschreib mal bitte WAS GENAU Du gemacht hast...
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Werden bei Dir die Dateiendungen angezeigt? -> KLICK - Ist es definitiv eine cfg und nicht vielleicht eine *.cfg.txt?
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
@kovala:
Ich kann keinen Fehler finden, muss irgendwas anderes sein.
Kannst ja mal folgendes versuchen:
Downloade diese Datei:
Download bazookajoe.zip
Entpacke die enthaltene cfg in den main-Ordner.
Gehe in den Ordner Deines Spieler-Profils, z. B.:
C:\Programme\Activision\Call of Duty 2\main\players\SPIELERNAME
Dort die config_mp.cfg mit einem Editor (WORDPAD)öffnen und
bind 6 "exec name.cfg"
einfügen - schließe die Datei, Änderungen speicherst Du natürlich!
Bei mir klappt das so einwandfrei, selbst bei einem MOD-Server.
Ansonsten die enthaltene name.cfg auch in den Ordner des MODs packen und im Ordner des MOD in den Ordner \players\SPIELERNAME gehen und dort die config_mp.cfg anpassen.
Notfalls jeweils die config_mp.cfg schreibgeschützt machen!
---
@poenix:
Kannst ja mal folgendes versuchen:
Downloade diese Datei:
Download test_name.zip
Entpacke die enthaltene cfg in den main-Ordner.
Gehe in den Ordner Deines Spieler-Profils, z. B.:
C:\Programme\Activision\Call of Duty 2\main\players\SPIELERNAME
Dort die config_mp.cfg mit einem Editor (WORDPAD) öffnen und
bind 6 "exec name.cfg"
einfügen - schließe die Datei, Änderungen speicherst Du natürlich!
Bei mir klappt das so einwandfrei, selbst bei einem MOD-Server.
Ansonsten die enthaltene name.cfg auch in den Ordner des MODs packen und im Ordner des MOD in den Ordner \players\SPIELERNAME gehen und dort die config_mp.cfg anpassen.
Notfalls jeweils die config_mp.cfg schreibgeschützt machen!
Musst halt dann nur die name.cfg noch nachbearbeiten und auf Deinen Namen anpassen.
---
Hab es mit beiden Dateien ausprobiert, es geht bei mir. Achtet auf Schreibfehler und denkt dran - KEINE doppelten Tasten-Belegungen!
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|