Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » COD2 Server--> Pings » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen COD2 Server--> Pings
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
3-ranger
Weichei

COD2 Server--> Pings Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

habe, dan euerer Anleitung, erfolgreich auf Anhieb cod2 auf meinem Debian-Rootie installiert.

Es ist ein P4 3.2 Ghz mit 1 GB RAM. Mir geht es um den Ping im Spiel selber, z.B bei cstrike ist er laut scoreboard bei 14-20 uner cod2 ca. 29-50 schwankend. Ist das Normal oder gibt es da einige Tweaks?

Danke

sv_fps ist auf 20, erhöhe ich auf 60 geht der Ping hoch Verrückt 3

85.14.216.15:27015 Slashers-Home.de | CS 1.6 Squad
85.14.216.15:28960 Slashers-Home CoD2 | www.slashers-home.de
84.16.227.67:28500 -The New<=S by Spitzenserver.de
3-ranger ist offline Beiträge von 3-ranger suchen Nehmen Sie 3-ranger in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

CoD2 ist etwas anspruchsvoller als CS Augenzwinkern
Ist mutig, in ein CoD-Forum zu stolpern und es mit CS zu vergleichen Augenzwinkern Aber gut, sind ja nicht so grosses Grinsen

Ping ist natürlich auch von Deiner Anbindung abhängig, hab mit DSL 1000 und FastPath bei COD, UO und CoD2 jeweils einen Ping so zwischen 30 - 50, dürfte als auch bei Dir dann im Rahmen liegen.

Aber schön, daß es so problemlos bei Dir geklappt hat! smile

---

Nachtrag:
sv_fps sollte man auf 20 lassen, kann sonst zu diversen Problemen führen...

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
3-ranger
Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von yoda
CoD2 ist etwas anspruchsvoller als CS Augenzwinkern
Ist mutig, in ein CoD-Forum zu stolpern und es mit CS zu vergleichen Augenzwinkern Aber gut, sind ja nicht so grosses Grinsen

Ping ist natürlich auch von Deiner Anbindung abhängig, hab mit DSL 1000 und FastPath bei COD, UO und CoD2 jeweils einen Ping so zwischen 30 - 50, dürfte als auch bei Dir dann im Rahmen liegen.

Aber schön, daß es so problemlos bei Dir geklappt hat! smile

---

Nachtrag:
sv_fps sollte man auf 20 lassen, kann sonst zu diversen Problemen führen...

Danke für die Rücksichtnahme Zunge raus

Ja, das Spiel selber habe ich mir noch nicht gekauft, jedoch für meinen neuen clan bereits installiert. Einer meinte, dass ein Ping von 20 normal bei ihm sei und auf meinem Server 25-40 oder max. 50.
Die Last war so gut wie gar nicht sichtbar, denn es waren auch nur 2 Leute drauf smile Der Server liegt auf NGZ und ist ein P4, 3.2 GHz, 1GB-RAM. Der packt locker 2x20 Slots cstrike und CS:S gemeinsam.

Ja, habe auch davon gehört die sv_fps auf 20 zu lassen smile

3-ranger ist offline Beiträge von 3-ranger suchen Nehmen Sie 3-ranger in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

"Ein Ping von 20 normal" - ne, wenn dann als Durchschnittswert Augenzwinkern
Gibt viele Dinge, die den Ping beeinflussen... Eigene Anbindung, Entfernung zum nächsten Knotenpunkt, wie man geroutet wird, FastPath, Firewall, andere Programme im Hintergrund am Laufen Anbindung des Servers, Entfernung zum Server (Wetten, auf nem Ami-Server hat er keine 20? Augenzwinkern ) usw.

Ich denke mal, wenn ich mir mit meinem DSL 1000 die deutschen Server in meinem HLSW so ansehe, dann ist ein ping zwischen 20 - 50 so der normale Durchschnitt...

Können ja mal noch andere zum Vergleich ihre Leitung und ihre Pings posten, wär vielleicht mal interessant.

T-DSL 1000 - FastPath
Ping CoD/UO/CoD2: meist zwischen 30 - 50
(ohne FastPath hatte ich als niedrigsten so um die 80, ging bei unserem (alten CoD-) Server dann allerhöchstens auf 150, dann lief es aber schon schlecht... Würd mal grob tippen und 80 - 100 sagen)

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Dengar
DER "NETTE"!

images/avatars/avatar-231.jpg

dann schließ ich mich mal an:

DSL light - danke telekom, dafür das sie auf der leitung stehen
ohne fastpath
cod1- 59-80 normal
cod2 -70-90 normal
in der besten zeit - gehen auch schon mal höher

gruzi
dengar

Dengar ist offline E-Mail an Dengar senden Beiträge von Dengar suchen Nehmen Sie Dengar in Ihre Freundesliste auf
<[KILLER]>
Turnbeutelvergesser

T-DSL 2000 + Fastpath
Cod2: min 48 - nach oben offen....
also diesen Quark mit Fastpath und Ping von max 20 kann ich mittlerweile echt bald nimmer hören. wer streut denn solche Gerüchte?

Hatte letztens einen am Support bei uns, der meinte er hätte einen Ping von 35 mit DSL 2000. Das wäre ja wohl EINDEUTIG zu hoch! Sein Nachbar bei einem anderen Provider hat ja nur 15...Wir sollen das doch bitte ändern, sonst muß er kündigen... Sag mal haben die alle ne Meise?? So ein Scheiß kommt dabei raus wenn hier irgend jemand behauptet es sei 'normal' das man 20ms hat...sry fürs Luft machen......

|AOC 27B1H Monitor 27"
|Logitech® G15
|Logitech® G502
|Logitech® Z-340
<[KILLER]> ist offline E-Mail an <[KILLER]> senden Beiträge von <[KILLER]> suchen Nehmen Sie <[KILLER]> in Ihre Freundesliste auf
3-ranger
Weichei

Hi Jungs,

mir ist klar, und versteht mich nicht falsch, dass der Ping durch das Routing, FP Ja/Nein und sonstigem beeinflusst wird.

Habe ja nur gefragt, ob der tatsächliche "In Game" Ping bei CoD(2) höher ist als bei Cstrike zum Beispiel.

In meinem Fall befinden sich beide Server auf dem selben Rootserver, jedoch ist laut Scoreboard der beim cstrike geringer als der bei CoD2, obwohl man das im Game selber nicht erkennen kann oder es bemerkt.

thx

yoda yoda ist männlich
Böser Admin

Jep, CoD/UO/CoD2 sind etwas anspruchsvoller als CS Augenzwinkern

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » COD2 Server--> Pings

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv