|
 |
AWE Mod funkt "nach Hause" ?!? |
|
|
| AWE Mod funkt "nach Hause" ?!? |
 |
Moin Moin,
bei einem routinemässigen Check des Mods ist mir folgendes aufgefallen:
endto(31, "\377\377\377\377infoResponse\n\\challenge\\xxx\\"..., 184, 0, {sa_fa
mily=AF_INET, sin_port=htons(28960), sin_addr=inet_addr("84.242.95.81")}, 16) =
184
select(1, [0], NULL, NULL, {0, 0}) = 0 (Timeout)
recvfrom(31, 0x854f600, 16384, 0, 0xbffff9e0, 0xbffff9dc) = -1 EAGAIN (Resource
temporarily unavailable)
Die IP löst sich auf nach: mzb-84-242-95-81.nat.karneval.cz auf ......
Was versucht das mod da zu senden ? Hat da schonmal jemand was von gehört ? Ich lasse meinen Server nur ungerne Datenverbindungen aufbauen, wenn ich nicht weiss, was da gesendet wird. Könnten ja z.B. aus Passwörter oder sonst was sein ?!?!
Weiss jemand was genaueres ?
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Hm, hab ich noch nie was von gehört...
Kann da sonst jemand was mit anfangen oder es bestätigen?
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Hab ich gerade mal getan:
http://forum.awemod.com/viewtopic.php?p=17022
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Bell hat sich dazu geäußert:
AWE is definitely not phoning home, there is no way to script that asfaik. Also if it did it would phone Sweden.
It looks like CoD2 is communicating with a player that tries to connect. What's wrong with that?
---
AWE funkt definitiv nicht nach Hause, es gibt keine Möglichkeit in der Richtung etwas zu scripten. Selbst wenn, dann würde es nach Schweden funken.
Es sieht aus, als wenn CoD2 mit einem Spieler kommuniziert, der sich gerade verbindet. Was ist falsch daran?
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|