hallo hab da mal ne frage gibt es für cod2 ein server tool wie den berümten sof2RUNNER bei sof2 ich hoffe ja den diese script und cfg sache ist swar nicht komplitziert nervt aber irgendwie
Danke im vorraus
AnTiBoWo
--- edited by yoda: Thema angepasst ---
__________________ Das Leben ist zwar bloß ein Adventure-Game, aber die Grafik ist verdammt gut. :strg:
Was Kann Ein Tag Schon Bringen Wen Er Mit Aufstehen Anfängt
:targeted: :scratch:
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 20.09.2007 23:22.
Bei MODs wirst Du nicht drum herum kommen, Dich durch die cfgs zu wühlen, ist auch bei anderen Games so, daß die Runner nur die Standard-Spieleinstellungen unterstützen...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...