Probleme mit POWERSERVER MOD (Einstellungen werden nicht übernommen)
Hi,
Ich habe seit gestern einen COD 2 Server.
Und ich mache schon seit zwei tagen an den einstellungen rum ich bin kurz vorm ausrasten!
Der Powerserver is wäre perfekt für meine einstellungen doch es funzt nicht so wie ich will.
Ich habe alles nach der Anleitung gemacht und die powerserver.cfg konfiguriert,doch wenn ich auf den Server joine hat sich nichts geändert.Also der Mod startet irgendwie nicht,aber das Problem mit dem Autozuweisen ist da?!?!?!Wieso sind dann die anderen Sachen wie Healthbar nicht sichtbar?
Wenn ich den Mod wieder lösche geht das Autozuweisen Problem wieder weg.
Ich bitte um eine ausführlichere Anleitung BITTE BITTE BITTE
Es ist zum verzweifeln.
mfg celA
--- edited by yoda: Thema angepasst ---
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 20.09.2007 23:18.
Da funzt irgendwie gar nix!
Ich hab auch mehrere rcon tools ausprobiert,die Buttons erscheinen zwar immer zB "AMX RCON" im Menü aber wenn ich drauf klick passiert nix.
Das kanns doch nich sein?!?!?
Es is doch zum heulen.
Ich sagte doch dass ich alles gemacht habe wie es in der Anleitung beschrieben wird.
Genau das hab ich alles gemacht eintrag vor Map Rotation und und und....
Trotzdem funzt es nicht
Solltet ihr was per PN klären und es hilft, dann sagt bitte hier Bescheid, wo der Fehler lag, kann ja auch mal bei anderen vorkommen...
---
Zu Deinem Problem:
GAME-Server oder Root-Server? Den Server anschließend auch mal neu gestartet?
Hast Du den MOD auch auf Deinem PC installiert? Und andere MODs auf Deinem PC ebenfalls entfernt?
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
Dann einfach mal Screenshots machen davon und posten...
Dann sehen wir es ALLE und keiner kann was kaputt machen
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...