Admiral mod Problem (nur Zuschauer, kein Einstieg möglich)
hallo also ich hab mir nen admiral mod server aber hab ein kleines problem ich kann wenn ich den server join nur zuschauer auswählen keine teams =/
hoffe mir kann jemand helfen =)
--- edited by yoda: Thema angepasst ---
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 07.02.2007 18:15.
Ich kann deinen verbauten Satz leider nicht richtig deuten. Irgendwie fehlen da ein paar Wörter und Satzzeichen, damit es einen Sinn ergibt.
Daher:
Um was für einen Server geht es (game, root, home, etc.?
Welche Version von COD2 läuft und welche Version vom Admiral?
Hast du deinem Client den Download von Dateien erlaubt?
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von MikeTNT: 29.08.2006 08:36.
so hab nen lan server mit admiral mod v2105 erstellt;
beim starten bringt die console folgenden fehler:
WARNING: Non-localized Game Message string is not allowed to have letters in it. Must be changed over to a localized string: "<<te@m69>> voodoo69"
Playing smoke grenades at time 1650
Done with smoke grenades, now warping FX time to current time 1650
recursive error after: Can't create dvar 'ui_allow_smokegrenades': 1280 dvars already exist
cod2 sagt -> Can't create dvar 'ui_allow_smokegrenades'
allerdings habe ich der vollständigkeit halber mal die ganze meldung kopiert...
so hab einiges probiert, nix geholfen....
plz hlp thx
---
Antwort:
Zu viele DVARs laut Fehlermeldung...
Vermutlich lässt sich das eindämmen, wenn einige Einstellungen deaktiviert werden.