Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Admiral mod Problem (nur Zuschauer, kein Einstieg möglich) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Admiral mod Problem (nur Zuschauer, kein Einstieg möglich)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sw34th34rt
Teetrinker


Dabei seit: 20.02.2006
Beiträge: 43


Admiral mod Problem (nur Zuschauer, kein Einstieg möglich) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo also ich hab mir nen admiral mod server aber hab ein kleines problem ich kann wenn ich den server join nur zuschauer auswählen keine teams =/
hoffe mir kann jemand helfen =)

--- edited by yoda: Thema angepasst ---

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 07.02.2007 18:15.

sw34th34rt ist offline E-Mail an sw34th34rt senden Beiträge von sw34th34rt suchen Nehmen Sie sw34th34rt in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier


images/avatars/avatar-615.gif


Dabei seit: 10.04.2006
Beiträge: 6.523


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

verwirrt Ich kann deinen verbauten Satz leider nicht richtig deuten. Irgendwie fehlen da ein paar Wörter und Satzzeichen, damit es einen Sinn ergibt.

Daher:
Um was für einen Server geht es (game, root, home, etc.?
Welche Version von COD2 läuft und welche Version vom Admiral?
Hast du deinem Client den Download von Dateien erlaubt?


cu Mike

__________________
++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++ Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von MikeTNT: 29.08.2006 08:36.

MikeTNT ist offline E-Mail an MikeTNT senden Homepage von MikeTNT Beiträge von MikeTNT suchen Nehmen Sie MikeTNT in Ihre Freundesliste auf
Aightball
Tele-Tubbie


images/avatars/avatar-760.jpg


Dabei seit: 20.04.2006
Beiträge: 147


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast du die Mod im Main oder im Extra Ordner liegen?

Hast du die Startparameter vom Server angepast und hast du die server.cfg an den (AM) angepast?

__________________

Aightball ist offline E-Mail an Aightball senden Homepage von Aightball Beiträge von Aightball suchen Nehmen Sie Aightball in Ihre Freundesliste auf
voodoo69
Turnbeutelvergesser


images/avatars/avatar-866.jpg


Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 466


admiral mod fehler (1280 dvars already exist) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so hab nen lan server mit admiral mod v2105 erstellt;
beim starten bringt die console folgenden fehler:

WARNING: Non-localized Game Message string is not allowed to have letters in it. Must be changed over to a localized string: "<<te@m69>> voodoo69"
Playing smoke grenades at time 1650
Done with smoke grenades, now warping FX time to current time 1650
recursive error after: Can't create dvar 'ui_allow_smokegrenades': 1280 dvars already exist

cod2 sagt -> Can't create dvar 'ui_allow_smokegrenades'

allerdings habe ich der vollständigkeit halber mal die ganze meldung kopiert...

so hab einiges probiert, nix geholfen....

plz hlp thx

---

Antwort:
Zu viele DVARs laut Fehlermeldung...
Vermutlich lässt sich das eindämmen, wenn einige Einstellungen deaktiviert werden.


__________________

voodoo69 sysProfile !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 07.02.2007 18:17.

voodoo69 ist offline Beiträge von voodoo69 suchen Nehmen Sie voodoo69 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Admiral mod Problem (nur Zuschauer, kein Einstieg möglich)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv