Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » xfire... cd key... (Code wird verwendet) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen xfire... cd key... (Code wird verwendet)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sw34th34rt
Teetrinker

wütend xfire... cd key... (Code wird verwendet) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
also wenn freunde von mir per xfire auf meinen server gehn möchten steht meisten das cd code problem da...woran könnte das liegen?

danke

--- edited by yoda: Thema angepasst ---

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 30.09.2007 04:11.

sw34th34rt ist offline E-Mail an sw34th34rt senden Beiträge von sw34th34rt suchen Nehmen Sie sw34th34rt in Ihre Freundesliste auf
-Iw@n-
Milupa-Fan

images/avatars/avatar-411.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da könnte daran liegen, das sie a) keinen Original-Code verwenden oder
b) diesen nicht im MP-Modus eingetragen haben

-Iw@n- ist offline E-Mail an -Iw@n- senden Homepage von -Iw@n- Beiträge von -Iw@n- suchen Nehmen Sie -Iw@n- in Ihre Freundesliste auf
pimper
Hochstapler

images/avatars/avatar-1151.jpeg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich weiss nich woran es liegen könnte aber dei können ja ip kopieren und dann über console connecten, mach ich auch oft.
also ins game erin console aufmachen, connect ip oder server name

Teetrinker

danke hat mir sehr geholfen
sw34th34rt ist offline E-Mail an sw34th34rt senden Beiträge von sw34th34rt suchen Nehmen Sie sw34th34rt in Ihre Freundesliste auf
-Iw@n-
Milupa-Fan

images/avatars/avatar-411.jpg

und was hat Dir jetzt geholfen?

-Iw@n- ist offline E-Mail an -Iw@n- senden Homepage von -Iw@n- Beiträge von -Iw@n- suchen Nehmen Sie -Iw@n- in Ihre Freundesliste auf
sw34th34rt
Teetrinker

das mit der console ..weil das mit den cd codes stimmt alles..
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » xfire... cd key... (Code wird verwendet)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv