Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Eigener server » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eigener server
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
putti1975
Weichei

Fragezeichen Eigener server Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,Ich habe euer programm zur config. benutzt für einen eigenen server zu erstellen.Funktioniert auch fast alles,ausser das er im netz(serverliste) sichbar ist für andere das klappt net.Kann mir bitte jemand sagen was ich bei der cfg Datei eintragen muss damit mein server dann sichtbar wird?Danke im voraus
Gruss putti
putti1975 ist offline E-Mail an putti1975 senden Beiträge von putti1975 suchen Nehmen Sie putti1975 in Ihre Freundesliste auf
Nippelspanner
Zu-Hause-Esser

images/avatars/avatar-95.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja das Problem kenne ich und hatte es auch.
Mein Tip:
//PK3-Dateien-Abgleich (0 = aus, 1 = an)
//Wenn an müssen die pk3s des Servers und der Clients gleich sein!
set sv_pure "1"

in Deiner cfg. ändern Dengar unterwegs
Nippelspanner ist offline E-Mail an Nippelspanner senden Beiträge von Nippelspanner suchen Nehmen Sie Nippelspanner in Ihre Freundesliste auf
degabs
5-Minuten-Ei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne denke nicht das es diese einstellung ist,
den die sagt nur, das die pk3 dateien vom server identisch mit dem vom client sein muss!
versuch mal das:

//Master-Server (wo der Server angemeldet werden soll)
seta sv_master0 "coduomaster.activision.com"
seta sv_master1 "master.gamespy.com:28960"
shttps://www.opferlamm-clan.de/wbb2/images/smilies/goodnight.gif
Gute Nacht!eta sv_master2 "master0.gamespy.com"
seta sv_master3 "clanservers.net"
seta sv_master4 "codmaster.infinityward.com"

kann auch einige tage dauern bis er angemeldet wird in der liste(in coduo mehrspielerliste)
oder manchmal wird er gar ned angemeldet.....
degabs ist offline E-Mail an degabs senden Beiträge von degabs suchen Nehmen Sie degabs in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Einmal posten reicht Augenzwinkern

Zitat:

Original von Dengar
guckst du mal hier

vielleicht hilft das schon

gruzi
dengar

---

Deinen anderen Thread mach ich mal dicht.

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Eigener server

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv