Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » LAN Server wird nicht angezeigt! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen LAN Server wird nicht angezeigt!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ch3p4cK
Steuerzahler

LAN Server wird nicht angezeigt! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab meinen Linux LAN Server auf Windows umgestellt. Ich benutze die gleiche Config wie vorher bei Linux nur bei Windows bekomm ich den Server nicht in der Liste angezeigt. Filter sind so eingestellt, dass alle Server sichtbar sind. Wenn ich auf aktualisieren drücke kommt in der Console des Servers

"Sys_SendPacket: NO ERROR"

Woran kann das liegen?
Ch3p4cK ist offline E-Mail an Ch3p4cK senden Beiträge von Ch3p4cK suchen Nehmen Sie Ch3p4cK in Ihre Freundesliste auf
Steiniger
Zu-Hause-Esser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hatte mal das selbe Problem.

Im Filter muss "unmodifizierte server" auf "nein" sein.
Dann hate es bei mir geklappt.

Und wenns doch nicht klappt
mit dem befehl connect "deine ip" kann man auch manuel joinen.
Steiniger ist offline E-Mail an Steiniger senden Beiträge von Steiniger suchen Nehmen Sie Steiniger in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » LAN Server wird nicht angezeigt!

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv