Der Dr.Long war so frei und hat für unseren Clan [KBF] ein Menuelogo mit Hintergrundsound erstellt - hier erst noch mal recht herzlichen Dank dafür !
Nun haben wir das Problem das dieses nicht geladen wird, weder im Internet noch im Netzwerk.
Liegt aber die xxx.pk3 auf dem Server und manuell im UO Verzeichnis läuft das ganze prima.
Vielleicht hat jemand eine Idee und kann mir helfen ?
Die Namen der PK3 hab ich schon umbenannt, weitere pk3 nicht originale pk3 liegen nicht auf dem server.
Der <Dateidownload ist angeschalten und die pk3 dateien werden mit "set_SV_PURE "1" abgeglichen.
//Downloads für Clients vom Server set sv_allowDownload "1"
gesetzt? Und die Clients müssen den Download ebenfalls zulassen.
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
in dem fall weiss ich auch weiter keinen rat. der server hat ja nicht mal unseren OLservermod zum download geschickt. und der wird ja bei uns vom client gesaugt. desshalb denke ich nicht dass es an der moddatei liegt. alle scripte sind drin und er sollte eigentlich als clientsidemod anerkannt werden. aber wie gesagt er zieht ja auch unseren nicht...