Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Bräuchte hilfe für meinen cod2 server (Home-Server wird nicht angezeigt) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bräuchte hilfe für meinen cod2 server (Home-Server wird nicht angezeigt)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kinokarte
Weichei

Achtung Bräuchte hilfe für meinen cod2 server (Home-Server wird nicht angezeigt) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute
also ich hab folgendes problem: ich hab mir die Anleitung durchgelsen hier auf opferlamm wie man einen INTERNET server macht, hab alles eingestellt und dann nich das CoD2 Rcon tool heruntergeladen um das ganze zu überwachen usw. und nu das problem meine freunde können nicht auf den server joinen?? hab schon Antivir ausgemacht und windows firewall funzt aber noch immer nicht??
bitte helft mir ICQ: 305-262-677

--- edited by yoda: Thema angepasst ---

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 29.09.2007 01:11.

kinokarte ist offline E-Mail an kinokarte senden Beiträge von kinokarte suchen Nehmen Sie kinokarte in Ihre Freundesliste auf
Dengar
DER "NETTE"!

images/avatars/avatar-231.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da du internet betonst denke ich das du auch einen aufgemacht hast.
deinen kollegen hast du auch deine aktuelle ip mitgeteilt???

glaube da war noch was mit nem extraport der da freigegeben wird.

kommt mit nem " : " noch hinter der ip... wo und was da wird dir bestimmt noch jemand anderes weiterhelfen können.
glaube bei den tcp einstellungen musst du den dann noch freigeben.

hoffe liege nit so falsch, damit hab ich mich noch nicht so richtig beschäftigt...

gruzi
dengar

Dengar ist offline E-Mail an Dengar senden Beiträge von Dengar suchen Nehmen Sie Dengar in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erstens mal und ohne das böse zu meinen:
Es gibt keinen Support per ICQ - dafür ist das Forum da und was heute DEIN Problem ist, kann morgen das Problem eines anderen Users sein.

---

Zu Deinem Problem:

Internet-Anbindung? Sitzt Du hinter einem Router? Welche Fehlermeldung haben Deine Freunde bekommen?

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Bräuchte hilfe für meinen cod2 server (Home-Server wird nicht angezeigt)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv