Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Hilfe mit unbekanntem Mod » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hilfe mit unbekanntem Mod
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ellegon
Weichei

Hilfe mit unbekanntem Mod Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo alle,

ich wollte mich auf einen Server connecten um UO zu zocken. Aber die Verbindung kam nicht zustande, da mir wohl ein Mod fehlt. Die Fehlermeldung war "could not find weapons/mp/smokegrenadeb_mp".

In meinen Recherchen merkte ich, dass es sich wohl um andersfarbige Rauchgranaten handelt. Doch in welchem Mod sind die versteckt? Ich hab mal die AWE Mod installiert (hoffentlich richtig), doch da ist dieses File auch nicht drin. Weiss jemand, welches Mod ich mir ziehen muss, und wo ich das finde?

Besten Dank für jeden Tip.
Ellegon ist offline E-Mail an Ellegon senden Beiträge von Ellegon suchen Nehmen Sie Ellegon in Ihre Freundesliste auf
Dr.Long
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde eher vermuten dass du mods in deinem ordner hast die sich mit dem mod des servers nicht vertragen. schmeiss einfach mal alles raus was da nicht reingehört. auch den awe wenn er nicht in einem extra modordner steckt.
MadMan
RealLife...wooot?!

images/avatars/avatar-1180.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wenn dat net funzt, einfach mal neu installieren. Ach ja, da is auch noch n DAU

Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Hm, ich weiß, daß ich mal ´nen entsprechenden MOD gesehen habe, bin mir aber nicht mehr sicher, ob das für UO war und vor allem wo das war...

---

Nachtrag:

Und doch was gefunden:

http://callofduty.filefront.com/file/Blu...nge_Smoke;32263

Die Dateien heissen aber anders...

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Ellegon
Weichei

Danke für die Tips. Ich versuch mal das Mod, und ansonsten mal ne Neuinstallation.

Gut Schuss Euch allen!
Ellegon ist offline E-Mail an Ellegon senden Beiträge von Ellegon suchen Nehmen Sie Ellegon in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Hilfe mit unbekanntem Mod

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv