ich hoffe das mir hier jemand weiter helfen kann
.. Ich versuche schon die ganze Zeit diesen Pam Mod 2.01 auf unserem Server zum laufen zu bringen.. Leider ohne Erfolg.. Ich hab ihn hochgeladen aber irgendwie will er nicht.. Und leider ist auch keine Anleitung dabei wie man diesen Mod zum laufen bringt... Weiss von euch vieleicht einer wie das genau funktioniert??? Es ist auch keine Config oder sonstiges dabei.. nur diese IWD Datei.. Kann den Server noch so oft neustarten oder die Config aktuallisieren .. bringt alles nichts
Es wäre echt nett wenn mir vieleicht jemand eine genaue Beschreibung zu kommen lassen würde!
--- edited by yoda: Thema angepasst ---
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 29.09.2007 01:13.
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...