Unser Clan braucht dringend eine Homepage webspace haben wir leider habe ich keine ahnung wie man so was bastelt mit dem PHP kann jemand uns Helfen hätte villeicht jemand zeit eine Page zu bauen für uns ? wäre sehr wichtig! danke euer Jack bitte meldet euch
Is doch meistens ne kleine An und Einleitung dabei und wenn`s mal garnit weiter geht werden dir hier bestimmt Leute helfen (mich eingeschlossen).
Nur um ne komplette HP zu kreieren hab ich im Moment echt keine Zeit ... es soll ja schließlich auch schick aussehen und funktionieren
Ich hab mir vor Ewigkeiten mal eine zusammengefuckelt und bin bis heute nicht mehr dazu gekommen was daran zu machen da es nu wirklich recht Zeitintensiv ist. Wenn`s dich interessiert kannste ja mal gucken gehen : http://www.jay-sagat.com
Aber du könntest ja mal posten was die Seite alles können sollte ...
Könnte echt hilfe gebrauchen ich habe total keine ahnung weiss nicht wo und wie ich die software bekomme habe schon versucht zu installen aber die gehen irgentwie alle nich
ok, kannst ja erstmal hier
das PhP Kit downloaden und da auch mal im Forum oder in der Dokumentation rumstöbern ... ist eigentlich ganz hilfreich...
Wenn`s gar nicht klappt meld dich nochmal
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Panzer: 18.02.2006 06:35.
das is ja auch en Problehm PHPKit
wenn ich PHP downloade dann kommt nur ne haufen Dateien die ich ned öffnen kann diese PHP dateien aber nix zum instalieren oder so
Guck mal hier. Da wirst Du geholfen. Wenn Du eine fertige Hompage mit PHP Forum haben willst, dann musst entweder alles von der Pike auf lernen (beste Variante) oder n bissel Kohle in die Hand nehmen und es von nem Webdesigner machen lassen.
wenn man sowas noch nie gemacht hat ist das natürlich nicht so einfach, ich kann das schon nachvollziehen. finde aber auch das ihr eure homepage selber machen solltet, schliesslöich soll sie euch presentieren und es ist was anderes wenn man sie selbst gemacht hat.
Ich finde generell auch das meine seine HP selber machen sollte, aber vielleicht wäre es für den Anfang ganz hilfreich sich erstmal eine vorgefertigte kostenfrei runterzuladen... Um sich erstmal ein bisschen mit der Materie bekannt zu machen...
Die erste HP ich gemacht habe war eben mit diesem phpkit. Ich hatte da keinerlei Hilfe und hab es auch hinbekommen.
Man muß halt Gedult aufbringen, viel lesen und ausprobieren aber es geht dann sehr gut.
Das PhPkit ist eigentlich so aufgebaut das sich das meiste von selbst erklärt und das was dann fehlt kann man im Hilfeforum erlesen ... Link ist weiter oben schon des öfteren gepostet worden.
Und wenn er nach x Stunden bei einem Problem nicht weiterkommt, kann er ja fragen.
Eins steht auf jeden Fall fest: durch selber tüfteln und ausprobieren lernt man am ehesten wie man eine HP bastelt auch wenn es länger dauert.
Aber denk mal drüber nach ob du dein leben lang bei jeder kleinen Veränderung immer erst einen Hilferuf absetzen willst ... wenn du dir zu sehr unter die Arme greifen läßt kannst du es später nämlich auch nicht
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Panzer: 19.02.2006 12:48.