Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » German Front Mod (CoD2 Version 1.0: http redirect) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen German Front Mod (CoD2 Version 1.0: http redirect)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
afcler
Weichei

German Front Mod (CoD2 Version 1.0: http redirect) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

Ich find den GFM Mod ja echt geil und würde den Mod auch gerne auf unserem public Server laufen lassen aber 55 MB mit 12kb/sec ist ja kacke.

Gibts den eine Möglichkeiten einen link einzubauen den sich der gamer aufschreiben kann wo er den mod herunterladen kannn ?

ansonsten ist der mod ja nicht brauchbar für einen public

gruß vom afc

www.austrian-funclan.com

--- edited by yoda: Thema angepasst ---

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 29.09.2007 19:55.

afcler ist offline E-Mail an afcler senden Beiträge von afcler suchen Nehmen Sie afcler in Ihre Freundesliste auf
MadMan
RealLife...wooot?!

images/avatars/avatar-1180.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was soll ich denn sagen...
Ich musste dat Teil mit ISDN runterladen. traurig Augenzwinkern

Bas Cheater :-)

images/avatars/avatar-1145.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann ich leider nichts dazu sagen, Keinen Plan?

klingt nach einer frage für Yoda, Mik etc... Augenzwinkern
F!nger$ ist offline E-Mail an F!nger$ senden Beiträge von F!nger$ suchen Nehmen Sie F!nger$ in Ihre Freundesliste auf
DJKnuffel
Milupa-Fan

images/avatars/avatar-243.jpg

ohne jemanden auf den schlips zu latschen wollen, aber wie wäre es wenn ihr mal die threads, die annähernd das gleiche thema haben, nämlich GFM Mod, lesen würdet...

...dann hättet Ihr auch dies gefunden: German Front MOD für CoD2
da sind dl links und ne menge infos für die yoda wahrscheinlich einige nächte geopfert hat grosses Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DJKnuffel: 10.03.2006 23:19.

DJKnuffel ist offline Homepage von DJKnuffel Beiträge von DJKnuffel suchen Nehmen Sie DJKnuffel in Ihre Freundesliste auf
F!nger$
Bas Cheater :-)

images/avatars/avatar-1145.jpg

sry unglücklich ... ich habs schon gelesen, doch über dieses spezifische thema (wie man einen "externen" link für clients erstellen kann) konnte ich nicht finden... Augenzwinkern

aber du hast recht, das nächste Mal keinen neuen thread verschwenden!! smile

ciao
F!nger$ ist offline E-Mail an F!nger$ senden Beiträge von F!nger$ suchen Nehmen Sie F!nger$ in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Eine http-Umleitung wie bei CoD und UO ist nicht machbar, angeblich soll das mit dem vielleicht ja dann doch mal bald erscheinenden Patch machbar sein...

Die Clients müssen den MOD selbst installieren. Du kannst in den Servernamen schreiben, daß sie ihn von Deiner Homepage runterladen sollen oder sie per Homepage informieren - allzu viel kannst Du nicht in den Servernamen setzen.

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
afcler
Weichei

Also dann im moment nicht zu benutzen auf einem public

Denn ich geh jetzt mal von mir aus. Wennich auf einen Server connecte und da geht nichts such ich mir nen anderen zum zocken

Obwohl unser public zu 80% vonn "stammgästen" besucht wird will ich das keinen zumuten

wenn denn mal ein ordentlicher patch rauskommen würde Happy Birthday!!!

gruß red
afcler ist offline E-Mail an afcler senden Beiträge von afcler suchen Nehmen Sie afcler in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Wir haben momentan einen GFM-Server "nebenbei" am Laufen, einfach für die, die Interesse haben, sich den MOD mal anzuschauen und bereit sind, das Ding eigenständig zu installieren (Hier ist ´ne kleine Anleitung dazu: German Front MOD für CoD2)

Aber diese Möglichkeit hat nicht jeder, ist mir klar...

Und was den Patch angeht... Abwarten...

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » German Front Mod (CoD2 Version 1.0: http redirect)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv