Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Laber-Board » ESL Profil Galerie » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ESL Profil Galerie 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DJKnuffel
Milupa-Fan

images/avatars/avatar-243.jpg

ESL Profil Galerie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viele von Euch haben es ja mitbekommen, in den ESL Profilen hat nun jeder Player die Möglichkeit Pics in eine Galerie upzuloaden.

Die ESL selbst bastelt damit eine sogenannte User Galerie wo man alle Pics aus jeder Kategorie die geuploadet wurden sehen kann.

Interessant finde ich hierbei, was mancheiner der Player so alles unter "Mein Haustier" versteht, aber schaut es Euch mal selber an (es reichen eigentlich die ersten 2-3 Seiten)

KLICKEN UND STAUNEN grosses Grinsen

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Laber-Board » ESL Profil Galerie

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv