Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Uo lässt sich ned installiern-Soundfile problem » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Uo lässt sich ned installiern-Soundfile problem
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cod2EvIlkIller
Steuerzahler

traurig Uo lässt sich ned installiern-Soundfile problem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab cod uo und cod schon seit anfang 2004.so am anfang lief alles glatt aber jetz das.
Also mein problem is das hier: Ich hab cod gespielt dann neues windows gekiregt dann noma installiert aber Das übliche soundfiles problem tritt auf.Also hab deutsches cod und deutsches uo.habs so gemacht hab cod installiert patch draufgepackt und noch n paar soundfiles gedownloadet.so aber dass ich das game zum laufen krieg muss au noch cod uo installiert werden aber ich kann uo ned installiern.Also wenn ich cod uo installiern will läifts bis ans ende durch und dann heisst es Fehler/Pakuo02.pk3 konnte nich gelesen oder nicht gefunden werden. also ich cheack die pakuo02 ab aber find das problem ned.also denk ich mir ich kopier ma die ganzen dateien von der cd in nen eignen ordner aber das pakuo03.pk3 lässt sich ned kopieren dann kommt immer pakuo02.pk3 konnte ned kopiert werden:ungültige ms-dos funktion. Kann mir ned jemand von euch das pakuo02.pk.3 schicken?Wär sehr nett.könnt euch ja hier übers forum melden oder mich in icq oder xfire adden: Icq: 342-935-666
xfire: gruzensen
Thx für alle antworten

Cod2EvIlkIller ist offline Beiträge von Cod2EvIlkIller suchen Nehmen Sie Cod2EvIlkIller in Ihre Freundesliste auf
Cod2EvIlkIller
Steuerzahler

Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

O ich mein natürlich das pakuo02.pk3 in der einen zeile

Cod2EvIlkIller ist offline Beiträge von Cod2EvIlkIller suchen Nehmen Sie Cod2EvIlkIller in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Uo lässt sich ned installiern-Soundfile problem

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv