Server Lagt |
|
|
achte mal darauf, ob diese "lags" zufällig kommen oder ob da ein system dahinter steckt (zb immer wenn eine bestimmte cfg ausgeführt wird )
könnten auch n paar penner dahinerstecken die deine server absichtlich mit spam messages bombardieren. in diesem fall würde keine fehlermeldung erscheinen aba der beste tipp währe wohl mal nachzusehen ob vor diesen lags der server irgendwelche fehler meldet oder probleme hat bestimmte dateien aufzurufen.
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Da haben wir ´nen Root-Server, auf dem CoD1 läuft, manchmal nebenbei ein Testserver, auch für CoD2, bisher einwandfrei und ohne Probleme und der Support war auch immer flink und erreichbar.
Unser CoD2-Server (81.169.155.226:28960), der permanent läuft ist von www.nice-space.de, gab vor kurzem ein paar Probleme, aber Antrossi hat so lange gewerkelt, bis die Kiste wieder richtig lief
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
|
|
Hallo Leute!
Wir haben das selbe Problem mit unserer Strato Kiste.Da die hochgeladenen Dateien von unserem ehemaligen Server 4 You Server laggten, habe ich versucht, CoD und UO mit Images zu installieren.CoD ging problemlos nur UO wollte er nicht installieren mit der Fehlermeldung "Das Betriebssystem ist zum ausführen von Call of Duty United Offensive nicht geeignet" Also vermute ich irgendein Problem mit der Direct X Unterstützung für UO.Oder doch was anderes?Ich tippe aber auf jeden Fall auf Windows 2003 als Verursacher.Wer weiß Rat?
|
|
|
|
|
|
|
Hast du einen Windows 2003 Server?
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Wenn das abends immer um die gleiche Zeit ist, scheint das aber eher ein Provider-Problem zu sein, vielleicht sollten die euch mal anders routen...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|