Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Fix-Dateien, Modding-Fragen, Scripting » BB Rcon Webinterface » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen BB Rcon Webinterface
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DJKnuffel
Milupa-Fan


images/avatars/avatar-243.jpg


Dabei seit: 11.11.2005
Beiträge: 716


BB Rcon Webinterface Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

nachdem es bis jetz keine Beschwerden oder Fragen bezüglich meines Query Scriptes gab kann ich ja mal davon ausgehen das es läuft und alle mit der Dokumentation zurecht gekommen sind.

Hab auch schon das nächste für Euch*g*, der Threadname sagt es ja auch bereits..ein Interface um aus dem I-Net RCON Kommandos an den Server zu senden.

Ich habe unter
www.jgbtl511.de/rcon
bereits eine lauffähige Version am Start mit folgenden Features

Allgemeine Funktionen

# mehrsprachig
# smarty template engine
# statusanzeige vom server(also das query script)
# map change
# spieler kicken & bannen nach Guid oder Name
# RCON Commando senden
# Usermanagement, es können mehrere User mit unterschiedlichen Rechten angelegt werden
# Log Funktion, alle Aktivitäten eines Users werden geloggt

Admin Funktionen

# neuen User anlegen
# LogViewer Funktion
# leeren der Logdatenbank Tabelle

noch geplant

# bearbeiten und löschen von Usern

Folgende RCON Befehle sind, sofern man dafür die Berechtigung hat, möglich:

# ban
# kick
# map
# say
# tell
# kill
# status
# systeminfo
# serverinfo

Der Befehl "quit" wird weder von einem User noch von einem Admin akzeptiert..könnt ja sonst jeder den Server abschiessen cool

Und nun, ich brauch ma wieder freiwillige, aber nicht zum Testen der Templates etc. sondern die Funktionsweise ob alles so funzt wie es soll.

Ich erstelle diese Woche noch eine anfängliche Dokumentation welche für einen Betatest ausreichen sollte...wer interesse daran hat sendet mir bitte eine PM, ich lege dann für jeden Interessenten einen Account an mit Adminrechten in diesem Interface so dass ab 06.02.06 der Test beginnen kann.

Solltet Ihr noch Vorschläge für Befehle haben die Sinn machen (ausgenommen sind von vornherein die Möglichkeit des Servers starten, stoppen, restarten etc.), dann nur her damit.

Have Fun
DJKnuffel

__________________
Ich trinke kein wasser, da ficken Fische drinne!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DJKnuffel: 31.01.2006 15:55.

DJKnuffel ist offline Homepage von DJKnuffel Beiträge von DJKnuffel suchen Nehmen Sie DJKnuffel in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg


Dabei seit: 21.01.2004
Beiträge: 12.269


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hattest Du das eigentlich gesehen?
Webinterface für Cod,Cod-UO, Cod2

Denke mal, es könnte vielleicht sinnvoll sein, wenn ihr euch zusammen schließt, nur so ein Vorschlag meinerseits.

__________________
"Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
DJKnuffel
Milupa-Fan


images/avatars/avatar-243.jpg


Dabei seit: 11.11.2005
Beiträge: 716


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

von ihm ist der part der erst mein interface ermöglicht, und nicht jeder kann dieses interface nutzen auf seinem server...deshalb denk ich, das meine standalone version auch ihre fans finden wird Freu

__________________
Ich trinke kein wasser, da ficken Fische drinne!
DJKnuffel ist offline Homepage von DJKnuffel Beiträge von DJKnuffel suchen Nehmen Sie DJKnuffel in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg


Dabei seit: 21.01.2004
Beiträge: 12.269


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, weiß ich ja nicht smile

Aber was ich bisher gesehen habe, gefällt es mir ganz gut smile

Vielleicht ein Vorschlag, hab das mal ausprobiert mit dem Wechsel vom Spiel-Modus - da ist es ja zwingend notwendig, die Map neu zu starten oder die nächste zu laden - kann man das vielleicht in einem eigenen Bereich unterbringen und per Button oder so kombinieren? Per rcon hat das ja einwandfrei funktioniert.

Und vielleicht noch was, über das man MODs aus einem eigenen Ordner einbinden und Starten kann?

__________________
"Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
DJKnuffel
Milupa-Fan


images/avatars/avatar-243.jpg


Dabei seit: 11.11.2005
Beiträge: 716


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Und vielleicht noch was, über das man MODs aus einem eigenen Ordner einbinden und Starten kann?


Zitat:

Solltet Ihr noch Vorschläge für Befehle haben die Sinn machen (ausgenommen sind von vornherein die Möglichkeit des Servers starten, stoppen, restarten etc.), dann nur her damit.



Zitat:

Vielleicht ein Vorschlag, hab das mal ausprobiert mit dem Wechsel vom Spiel-Modus - da ist es ja zwingend notwendig, die Map neu zu starten oder die nächste zu laden - kann man das vielleicht in einem eigenen Bereich unterbringen und per Button oder so kombinieren? Per rcon hat das ja einwandfrei funktioniert.


du wirst ggf. lachen*g*, aber die idee kam mir gestern auch, ggf. bring ich den gametype wechsel beim mapwechsel mit unter, so dass man beispielsweise in ein feld den gametype eingibt und eine map auswählt und das script macht erst den gametype wechsel und danach den mapwechsel...

..auf diese weise braucht man dann auch keine weitere berechtigungsgruppe sondern kann das über die berechtigung für "map wechsel" machen

__________________
Ich trinke kein wasser, da ficken Fische drinne!
DJKnuffel ist offline Homepage von DJKnuffel Beiträge von DJKnuffel suchen Nehmen Sie DJKnuffel in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg


Dabei seit: 21.01.2004
Beiträge: 12.269


RE: BB Rcon Webinterface Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von Jg511 DJKnuffel
Solltet Ihr noch Vorschläge für Befehle haben die Sinn machen (ausgenommen sind von vornherein die Möglichkeit des Servers starten, stoppen, restarten etc.), dann nur her damit.


Ok, wer lesen kann is klar im Vorteil smile
Meinst Du nicht, daß da was machbar wäre? Wäre doch sinnvoll, wenn man zwischen MODs switchen möchte, oder?

Wie sieht das eigentlich aus, wenn man per /tell id jemandem was sagt - ist es möglich die Konsole auszulesen um eine evtl. Antwort zu sehen?

__________________
"Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
DJKnuffel
Milupa-Fan


images/avatars/avatar-243.jpg


Dabei seit: 11.11.2005
Beiträge: 716


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

normalerweise hatt ich diese funktion mit der rückgabe von rcon antworten für alle commands drinne..aber leider hat sich gegezeigt das bei einigen commands keine sinnvolle antwort die man ausgeben kann zurück kommt, teste mal mit dem befehl "serverinfo" und schau dir die ausgabe an, mach ich das ähnlich mit tell dann bekommst ne leere textarea angezeigt, daher hab ich das für bestimmte befehle so gelöst, das eine vordefinierte antwort ausgegeben wird.

inwieweit mods unterstützt werden is ne gute frage, auf dem testserver läuft derzeit der awe3beta5, das interface funzt, interessant wird es auf jedenfall wenn der mapeditor da ist und nicht nur die standard maps gespielt werden können....

...in allem eine interessante herausforderung, aber eines nach dem anderem smile

__________________
Ich trinke kein wasser, da ficken Fische drinne!
DJKnuffel ist offline Homepage von DJKnuffel Beiträge von DJKnuffel suchen Nehmen Sie DJKnuffel in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg


Dabei seit: 21.01.2004
Beiträge: 12.269


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die MOD-Unterstützung ist denk ich mal aber auf jeden Fall ´ne wichtige und auch interessante Sache, wird nur in sofern etwas haarig, wenn ein MOD aus dem main-Ordner heraus startet - sollte man dann von vornherein so festlegen, daß MODs aus einem eigenen Ordner heraus starten müssen, alleine schon der Übersicht halber...

Und welche Möglichkeiten es gibt die Konsole online anzuzeigen, weiß ich natürlich nicht, dafür hab ich zu wenig Ahnung von Deinem/euren Gebastel hier Augenzwinkern

__________________
"Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
DJKnuffel
Milupa-Fan


images/avatars/avatar-243.jpg


Dabei seit: 11.11.2005
Beiträge: 716


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der gametype wechsel is nun auch drinne

benutzer mit mapwechsel rechten können diesen auch ändern, leider is dies nicht zusammen mit dem mapwechsel unter zu bringen..scheint aber eher nen problem vom spiel zu sein, dass damit nicht klar kommt*g*

__________________
Ich trinke kein wasser, da ficken Fische drinne!
DJKnuffel ist offline Homepage von DJKnuffel Beiträge von DJKnuffel suchen Nehmen Sie DJKnuffel in Ihre Freundesliste auf
DJKnuffel
Milupa-Fan


images/avatars/avatar-243.jpg


Dabei seit: 11.11.2005
Beiträge: 716


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

interessant wie immer wieder versucht wird, mit dem demo zugang an das rcon password meines servers zu kommen*g*, blöd nur, das man es mit diesem user (und auch mit adminrechten) nicht schafft, da die antwort von rcon zu diesem befehl nicht abgefangen und ausgegeben wird wie bei "status" oder "serverinfo"...aber probieren kann man es ja mal*g* Freude

__________________
Ich trinke kein wasser, da ficken Fische drinne!
DJKnuffel ist offline Homepage von DJKnuffel Beiträge von DJKnuffel suchen Nehmen Sie DJKnuffel in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg


Dabei seit: 21.01.2004
Beiträge: 12.269


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast doch ´ne schöne Log-Funktion Augenzwinkern

__________________
"Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
DJKnuffel
Milupa-Fan


images/avatars/avatar-243.jpg


Dabei seit: 11.11.2005
Beiträge: 716


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

drum weiss ich ja das es immer mal wer probiert*fg*

__________________
Ich trinke kein wasser, da ficken Fische drinne!
DJKnuffel ist offline Homepage von DJKnuffel Beiträge von DJKnuffel suchen Nehmen Sie DJKnuffel in Ihre Freundesliste auf
besen
Steuerzahler


images/avatars/avatar-414.gif


Dabei seit: 12.12.2005
Beiträge: 157


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kleines frägelchen: wird es eigentlcih geloggt welcher userer was macht/gemacht hat? wenn das der fall is würd ich mir gern ein exemplar sichern Augenzwinkern Zunge raus

--->PN@knuffel
besen ist offline E-Mail an besen senden Homepage von besen Beiträge von besen suchen Nehmen Sie besen in Ihre Freundesliste auf
DJKnuffel
Milupa-Fan


images/avatars/avatar-243.jpg


Dabei seit: 11.11.2005
Beiträge: 716


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von besen
kleines frägelchen: wird es eigentlcih geloggt welcher userer was macht/gemacht hat? wenn das der fall is würd ich mir gern ein exemplar sichern Augenzwinkern Zunge raus


korrekt, es wird bei jeder aktion eines users (auch vom admin) alles mit gespeichert angefangen vom mapwechsel bis hin zur eingabe eines commandos im dafür vorgesehenem feld, als admin kann man das dann für jeden user anschauen

KLICK (da findest nen Screen vom Logging)

__________________
Ich trinke kein wasser, da ficken Fische drinne!
DJKnuffel ist offline Homepage von DJKnuffel Beiträge von DJKnuffel suchen Nehmen Sie DJKnuffel in Ihre Freundesliste auf
besen
Steuerzahler


images/avatars/avatar-414.gif


Dabei seit: 12.12.2005
Beiträge: 157


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey ho also das ding hat mich fast auf ganzer linie überzeugt smile !

mich stören ein wenig die langen weiterleitzeiten... hat das nen bestimmten grund?

ausserdem das kicken per id funktioniert nur wenn man auch ne id hat von daher wär es besser wenn man jemand anhand seiner nummer kicken könnte und das vielleicht direkt wenn man auf seinen namen klickt ohne vorher ne nr eintragen zu müssen Augenzwinkern

PS: kann man sich das teil schon irgentwo downloaden oder erst wenns fertig ist?
besen ist offline E-Mail an besen senden Homepage von besen Beiträge von besen suchen Nehmen Sie besen in Ihre Freundesliste auf
DJKnuffel
Milupa-Fan


images/avatars/avatar-243.jpg


Dabei seit: 11.11.2005
Beiträge: 716


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von besen
hey ho also das ding hat mich fast auf ganzer linie überzeugt smile !


..freut mich :-)

Zitat:

Original von besen
mich stören ein wenig die langen weiterleitzeiten... hat das nen bestimmten grund?


die weiterleitungszeiten lassen sich in der config individuell einstellen, beim mapwechsel sollte man die 25 sekunden lassen, weil du sonst oben im status die anzeige "Offline" bekommst weil er noch die karte läd etc. und beim rcon commando ist die weiterleitung in der demo derzeit so hoch, damit man die meldung nach dem absenden auch lesen kann *g*

Zitat:

original von besen
ausserdem das kicken per id funktioniert nur wenn man auch ne id hat von daher wär es besser wenn man jemand anhand seiner nummer kicken könnte und das vielleicht direkt wenn man auf seinen namen klickt ohne vorher ne nr eintragen zu müssen Augenzwinkern


nunja, ich muss gestehen das es auf meinem server derzeit nicht geht weil er nicht sauber ist, zudem gibt es derzeit sowieso den Bug das du mal ne guid siehst und mal keine usw., das kicken & bannen durch den klick auf einen namen geht daher nicht, weil die liste der momentan auf dem server spielenden eine rückgabe von rcon ist..sprich das ergebniss von status...

Zitat:

Original von besen
PS: kann man sich das teil schon irgentwo downloaden oder erst wenns fertig ist?


nein, steht noch nicht zum download bereit, sitz noch an der doku für den betatest..an den kannst gerne teilnehem :-)

__________________
Ich trinke kein wasser, da ficken Fische drinne!
DJKnuffel ist offline Homepage von DJKnuffel Beiträge von DJKnuffel suchen Nehmen Sie DJKnuffel in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg


Dabei seit: 21.01.2004
Beiträge: 12.269


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Öhm, ihr müsst da was unterscheiden!!!

ID und GUID

ID ist die Nummer des Spielers -> /rcon status -> ID ist die Zahl links aussen.

GUID ist die EINMALIG vergebene aufgrund des CD-Keys und die, die man zum Bannen braucht... 6-stellig oder eben leider 0

__________________
"Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
besen
Steuerzahler


images/avatars/avatar-414.gif


Dabei seit: 12.12.2005
Beiträge: 157


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo haste richtig erkannt yoda daher mein ich ja auch das es besser wär jemanden per ID (die nr des slots den man auf m server belegt) und nicht anhand der GUID.


auja betatest hier hier *winkewinke* Zunge raus Grins-King
besen ist offline E-Mail an besen senden Homepage von besen Beiträge von besen suchen Nehmen Sie besen in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg


Dabei seit: 21.01.2004
Beiträge: 12.269


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kam beim Lesen etwas mißverständlich rüber, deshalb hab ich was gesagt... smile

Muss mich hier kräftigst zurückhalten, hab ja keinen Plan, wie man so was bastelt, aber was ich bisher gesehen habe, gefällt mir das ziemlich gut smile

Weiter so, Knuffel smile

(Frage nebenbei: Hast Du an der Demo-/Video-Geschichte noch mal weiter gemacht? Fällt mir gerade so ein.)

__________________
"Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
DJKnuffel
Milupa-Fan


images/avatars/avatar-243.jpg


Dabei seit: 11.11.2005
Beiträge: 716


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von yoda
[...]
(Frage nebenbei: Hast Du an der Demo-/Video-Geschichte noch mal weiter gemacht? Fällt mir gerade so ein.)


hmm..da war was, klingt paradox, aber hab gestern abend den ordner dazu wieder gesehen und eigentlich gedacht... "...da war was"

vergessen ist es nicht, aber ich glaub dank rcon interface erstmal verschoben Augenzwinkern

__________________
Ich trinke kein wasser, da ficken Fische drinne!
DJKnuffel ist offline Homepage von DJKnuffel Beiträge von DJKnuffel suchen Nehmen Sie DJKnuffel in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Fix-Dateien, Modding-Fragen, Scripting » BB Rcon Webinterface

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv