Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Tausche GamerCfg -Selbstgestaltet- » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie findet ihr die cFg
grottig 7 77.78%
Sehr gut 1 11.11%
mies 1 11.11%
gut 0 0.00%
naja 0 0.00%
Insgesamt: 9 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Tausche GamerCfg -Selbstgestaltet-
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
c4d - livic
VERWARNT

Tausche GamerCfg -Selbstgestaltet- Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi ,

Habt ihr eine coole cod² config ? dann tauscht mal mit mir smile ich habe meine von einem ziemlich guten ESL Gamer bekommen , würde aber gerne mal Andere cfg´s ausprobieren.

Was ist eine CFG ?
Ihr habt eine Standard cfg in eurem Activison Ordner . Diese ist für lowskiller mit einer selbstgebauten cfg spielt ihr viel viel besser .
Mehr frames und andere coole sachen , binds usw.
Wenn ihr nur mal meine haben wollt ist das auch kein problem aber ich würde mich freuen ein paar neue cfg´s zu bekommen : )!!!!!!!!!!

Schickt mir eure cfg einfach unter _
frederick.peters@web.de

Und ihr Erhaltet in den nächsten 2 Tagen meine cfg smile

Mfg _liviC_
Wenn ihr meine cfg ausprobiert habt , stimmt bitte ab Augenzwinkern
c4d - livic ist offline E-Mail an c4d - livic senden Homepage von c4d - livic Beiträge von c4d - livic suchen Nehmen Sie c4d - livic in Ihre Freundesliste auf
DJKnuffel
Milupa-Fan

images/avatars/avatar-243.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also meine config is net gepimpt und kann dennoch von mir sagen das ich nen guten skill habe...von daher Zunge raus

Script-Kiddie ;)

images/avatars/avatar-888.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guckmal, sogar Downloadbereit und selbst anzupassen:

<<KLICK>>

COD², spiel mir das Lied der Bugs

MIK ist offline E-Mail an MIK senden Homepage von MIK Beiträge von MIK suchen Nehmen Sie MIK in Ihre Freundesliste auf
c4d - livic
VERWARNT

ja das hab ich auch schon gefunden aber das ist voll das Flamer teil da hast du auf jeder Taste einen Spruch wie :

HeaDsHoOt smile Die Kugel Darfst BehAlten !

Wenn ich so leute sehe die alles zuflamen dann bekomm ich das kotzen desshalb lass ich das lieber ...

Was ich will , ist eine cfg die einem mehr frames bringt (z.B.)

Danke Trotzdem :=)
c4d - livic ist offline E-Mail an c4d - livic senden Homepage von c4d - livic Beiträge von c4d - livic suchen Nehmen Sie c4d - livic in Ihre Freundesliste auf
capato
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-572.gif

Zitat:

Diese ist für lowskiller mit einer selbstgebauten cfg spielt ihr viel viel besser . Mehr frames und andere coole sachen , binds usw.

*vomBodenwiederaufsteh*

capato ist offline E-Mail an capato senden Homepage von capato Beiträge von capato suchen Nehmen Sie capato in Ihre Freundesliste auf
DJKnuffel
Milupa-Fan

Zitat:

Original von .:KÐ.capato

Zitat:

Diese ist für lowskiller mit einer selbstgebauten cfg spielt ihr viel viel besser . Mehr frames und andere coole sachen , binds usw.

*vomBodenwiederaufsteh*

grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen

RealLife...wooot?!

images/avatars/avatar-1180.jpg

LoL grosses Grinsen

Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Wie sieht es aus mit dem Gedanken:

Gleiche cfg für alle, damit alle die gleichen Voraussetzungen haben?
Einstellungen per InGame-Menü (das reicht zum ruckelfreien Zocken normalerweise aus, manche Einstellungen wie z. B. die Arbeitsspeicher-Zuteilung sind ja noch ok) und damit leben lernen, daß man nicht eine Milli-Sekunde schneller ist als ein anderer?

Und was die FPS angeht - Leute, denkt mal realistisch...
Es bringt nur was, wenn man die KONSTANT auf 125 FPS setzt, wenn man Bugs ausnutzen will... Was ich und manch anderer hier davon halten, will ich jetzt nicht auf den Tisch holen...

Und vergesst mal nicht, wie viele FPS das menschliche Auge tatsächlich wahrnehmen kann...

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
c4d - livic
VERWARNT

rofl yoda du klingst wie mein bio Lehrer und der ist ein ARSCHLOCH du weißt was ich damit sagen will ?? omg ich hab 20 Mails bekommen und eben 20 mal meine cfg verschickt desshalb sind wohl nicht alle deiner Meinung und plz nicht alles vollspamen mit schlauen kommentaren wie"lol" ; )

mfg
DJKnuffel
Milupa-Fan

LOL LOL LOL LOL LOL

und nu ?

...bekomm ich deine config jetzt wohl nicht oda? Zunge raus

und außerdem, wenn die beiden stimmen oben in der umfrage tatsächlich von 2 mann sind die deine config probiert haben..dann is die wohl doch net so gut wie du es uns verkaufen willst Freu

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DJKnuffel: 08.03.2006 16:25.

DJKnuffel ist offline Homepage von DJKnuffel Beiträge von DJKnuffel suchen Nehmen Sie DJKnuffel in Ihre Freundesliste auf
Panzer
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-381.gif

Also erstens mal ist es nicht die feine Art jemanden (und dann noch öffentlich) als Arsc*** zu titulieren und zweitens mal scheinst du mir jemand zu sein der das Spiel über einen Erwachsenen bezogen hat.

So, zum Kernthema ... eine Konfiguration ist nur gut wenn derjenige welcher mit ihr umgehen, bzw. spielen muß damit zufrieden ist.
Und ... ob die Config die du da bekommen hast von einem irrsinnig guten Spieler ist oder nicht ist sowas von demaßen egal ... oder meinst du jetzt wirklich mit diesen Einstellungen würd sich deine Spieleleistung verbessern ?
Mal ganz davon abgesehen, wenn die Einstellungen perfekt auf das System dieses besagten Progamers abgestimmt sind bedeutet das noch lange nicht das du einen Nutzen davon hast. Oder hast du wirklich haargenau die gleiche Hardware verbaut, das gleiche Betriebssystem, die gleichen Proggies im Hintergrund laufen usw.?

Aber wenn wirklich noch mehr Leute so denken wie du ... naja ... hmmm ...
ich glaub ich versteiger meine Med-Skill Config bei Ebay ... vielleicht werd ich ja doch noch reich grosses Grinsen

Panzer ist offline E-Mail an Panzer senden Homepage von Panzer Beiträge von Panzer suchen Nehmen Sie Panzer in Ihre Freundesliste auf
eVamp|Sambuca
Teetrinker

Tach auch,

stimme Panzer in allen Punkten zu.

@c4d - livic

nun ja, mir tut dein Biolehrer leid, dass er so einen stupiden Schüler hat.

@all

Ich hab noch ne Bettnässerconfig für inkontinente debile alte Säcke, Sambuca-Style. Wer die haben will, melden! grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen
eVamp|Sambuca ist offline E-Mail an eVamp|Sambuca senden Beiträge von eVamp|Sambuca suchen Nehmen Sie eVamp|Sambuca in Ihre Freundesliste auf
soeldner
Tele-Tubbie

images/avatars/avatar-405.jpg

hmm... also wie wärs den wenn du nicht nur die cfg, sondern auch deinen nick mit nem "super, spitze, welltbesten.. und ja heiligen" esl gamer tauschen würdest? dann biste theoretisch ja noch viel besser oder nicht??grosses Grinsen

oder wie wärs den mal mit der original cfg spielen und üben bis du auch mal so nen guten skill bekommst?
aber bestimmt bist du ja auch so einer der "alles" macht um sich wie ein held vorzukommen...

mfg

Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Herzlichen Glückwunsch - Du bist der erste, der es geschafft hat sich eine Verwarnung einzufangen.

Erst denken, dann schreiben - wenn Du das Forum und mich kennen würdest, wüsstest Du, daß meine Meinung nicht Gesetz ist.

Und wenn Du mit Kritik nicht klar kommst, bist Du hier definitiv fehl am Platz...

Wenn Du Dir noch irgendwas lappst, irgendeine Kleinigkeit, wird Dein Account gesperrt.
Denk mal über Deinen Ton nach, den Du mit Deinen paar Beiträgen hier bereits an den Tag gelegt hast...

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
MIK
Script-Kiddie ;)

images/avatars/avatar-888.gif

Zitat:

Original von c4d - livic
ja das hab ich auch schon gefunden aber das ist voll das Flamer teil da hast du auf jeder Taste einen Spruch wie :

LOL, wer bis Du denn?

1.) Solch eine config is einfach nur zum Spass da und kann auch nicht wirklich als "config" bezeichnet werden. Wenn Du meinst das diese eine "Flamerconfig" ist, dann lass ich Dir Deine Meinung, nur würde ich Dir raten Dich ein wenig zu zügeln und Anderen genauso ihre Meinung zu lassen.

2.) Deine "PRO config" nützt Dir nix wenn Du sonst nix drauf hast, kannst Dir auch nen Ferrari kaufen und dennoch von nem Corsa abgezogen werden wenn Du nicht fahren kannst, denk mal drüber nach. Ausserdem, wer sagt denn das alles wasn PG macht Gesetz ist? Ich gib Dir mal nen freundschaftlichen Rat, lern mal n bissel, dann baust Deine eigene Config und schön is.

3.) Yoda machts nicht, ich scho. Wenn Du mehr FPS haben willst, dann kann das ja nur den 125FPS Bug ausnutzen sein den Yoda angesprochen hat. Und Du nennst mich einen Flamer?? Dann bist Du ja ein Cheater oder nicht? Mal davon ab, ich habe durchschnittlich 70 - 90 FPS und kann sowas von flüssig spielen mit vollen Details aber die sind bei Dir bestimmt auch auf ein Minimum reduziert, richtig? Macht der PG ja auch Augenzwinkern

4.) Hier Yoda als Arsc**** zu bezeichnen ist schon n Hammer, wenn Du das in meinem Forum gemacht hättest, würdest jetzt das Board nur noch vom Hören Sagen kennen und Dein Account sowie die IP wären durch. Aber auch hier ist wieder mal die Engelsgedult vom Yoda durchgeschlagen.

COD², spiel mir das Lied der Bugs

MIK ist offline E-Mail an MIK senden Homepage von MIK Beiträge von MIK suchen Nehmen Sie MIK in Ihre Freundesliste auf
wolverine1803
Teetrinker

Zitat:

Original von MIK

LOL, wer bis Du denn?

Aber auch hier ist wieder mal die Engelsgedult vom Yoda durchgeschlagen.
Respekt!

Hmm, auch mir wird nachgesagt, das ich als Admin, unseren Besuchern oft
zuviel durchgehen lasse (oder einfach nur zu freundlich) bin.

Überleg mir schon eine härtere Vorgehensweise an den Tag zu legen,
ich denke, auch hier wäre das manchmal ganz angebracht Augenzwinkern

wolverine1803 ist offline E-Mail an wolverine1803 senden Homepage von wolverine1803 Beiträge von wolverine1803 suchen Nehmen Sie wolverine1803 in Ihre Freundesliste auf
Ulixes
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-326.jpg

Also was mich schon mal interessieren würde:

Nem wirklich guten Gamer würde ich mal gerne live "über die Schulter" gucken beim zocken... Augenzwinkern

Wie er reagiert, sich bewegt und was er so rumhämmert aufm Keyboard.
Wär bestimmt lehrreich denke ich mir, obwohl man durch sowas nicht unbedingt besser werden kann.

Juergen
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-324.gif

@c4d-levic
Es nützt die beste Config, nichts wenn der Benutzer eine Schlaftablette ist.
Stimmt überhaupt eine deiner Angaben im dem Profil?

@Knuffel ,hab mal mein Profil noch etwas vervollständigt.Den ich bin der Meinung ,wenn dann sollten gewisse Einträge immer übereinstimmen.

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Juergen: 08.03.2006 23:44.

Juergen ist offline E-Mail an Juergen senden Beiträge von Juergen suchen Nehmen Sie Juergen in Ihre Freundesliste auf
DJKnuffel
Milupa-Fan

na gut das ich mir dank deines postes mal des profil angeschaut habe...nu kann ich den vorletzten gb eintrag auf unserer clansite auch zu ordnen....

...naja meine antwort steht bei uns im clan gb grosses Grinsen

Steuerzahler

images/avatars/avatar-83.jpg

Durchgeknallt
Bockpower ist offline E-Mail an Bockpower senden Homepage von Bockpower Beiträge von Bockpower suchen Nehmen Sie Bockpower in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Tausche GamerCfg -Selbstgestaltet-

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv