| Umfrage: Wie findet ihr die cFg |
| grottig |
   |
7 |
77.78% |
| Sehr gut |
   |
1 |
11.11% |
| mies |
   |
1 |
11.11% |
| gut |
   |
0 |
0.00% |
| naja |
   |
0 |
0.00% |
| Insgesamt: |
9 Stimmen |
100% |
Tausche GamerCfg -Selbstgestaltet- |
|
|
LoL
__________________ Steam
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Wie sieht es aus mit dem Gedanken:
Gleiche cfg für alle, damit alle die gleichen Voraussetzungen haben?
Einstellungen per InGame-Menü (das reicht zum ruckelfreien Zocken normalerweise aus, manche Einstellungen wie z. B. die Arbeitsspeicher-Zuteilung sind ja noch ok) und damit leben lernen, daß man nicht eine Milli-Sekunde schneller ist als ein anderer?
Und was die FPS angeht - Leute, denkt mal realistisch...
Es bringt nur was, wenn man die KONSTANT auf 125 FPS setzt, wenn man Bugs ausnutzen will... Was ich und manch anderer hier davon halten, will ich jetzt nicht auf den Tisch holen...
Und vergesst mal nicht, wie viele FPS das menschliche Auge tatsächlich wahrnehmen kann...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
|
|
Tach auch,
stimme Panzer in allen Punkten zu.
@c4d - livic
nun ja, mir tut dein Biolehrer leid, dass er so einen stupiden Schüler hat.
@all
Ich hab noch ne Bettnässerconfig für inkontinente debile alte Säcke, Sambuca-Style. Wer die haben will, melden!
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Herzlichen Glückwunsch - Du bist der erste, der es geschafft hat sich eine Verwarnung einzufangen.
Erst denken, dann schreiben - wenn Du das Forum und mich kennen würdest, wüsstest Du, daß meine Meinung nicht Gesetz ist.
Und wenn Du mit Kritik nicht klar kommst, bist Du hier definitiv fehl am Platz...
Wenn Du Dir noch irgendwas lappst, irgendeine Kleinigkeit, wird Dein Account gesperrt.
Denk mal über Deinen Ton nach, den Du mit Deinen paar Beiträgen hier bereits an den Tag gelegt hast...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
|
|
Original von c4d - livic
ja das hab ich auch schon gefunden aber das ist voll das Flamer teil da hast du auf jeder Taste einen Spruch wie :
LOL, wer bis Du denn?
1.) Solch eine config is einfach nur zum Spass da und kann auch nicht wirklich als "config" bezeichnet werden. Wenn Du meinst das diese eine "Flamerconfig" ist, dann lass ich Dir Deine Meinung, nur würde ich Dir raten Dich ein wenig zu zügeln und Anderen genauso ihre Meinung zu lassen.
2.) Deine "PRO config" nützt Dir nix wenn Du sonst nix drauf hast, kannst Dir auch nen Ferrari kaufen und dennoch von nem Corsa abgezogen werden wenn Du nicht fahren kannst, denk mal drüber nach. Ausserdem, wer sagt denn das alles wasn PG macht Gesetz ist? Ich gib Dir mal nen freundschaftlichen Rat, lern mal n bissel, dann baust Deine eigene Config und schön is.
3.) Yoda machts nicht, ich scho. Wenn Du mehr FPS haben willst, dann kann das ja nur den 125FPS Bug ausnutzen sein den Yoda angesprochen hat. Und Du nennst mich einen Flamer?? Dann bist Du ja ein Cheater oder nicht? Mal davon ab, ich habe durchschnittlich 70 - 90 FPS und kann sowas von flüssig spielen mit vollen Details aber die sind bei Dir bestimmt auch auf ein Minimum reduziert, richtig? Macht der PG ja auch
4.) Hier Yoda als Arsc**** zu bezeichnen ist schon n Hammer, wenn Du das in meinem Forum gemacht hättest, würdest jetzt das Board nur noch vom Hören Sagen kennen und Dein Account sowie die IP wären durch. Aber auch hier ist wieder mal die Engelsgedult vom Yoda durchgeschlagen.
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|