Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Laber-Board » real Simpsons » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen real Simpsons
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pimper
Hochstapler

images/avatars/avatar-1151.jpeg

real Simpsons Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

halli hallo! gehört zwar nicht ganz hierher aber ich bin sooowas von begeistert das ichs am liebsten in die ganze welt hinausschreien würde!
kennst ihr schon " the real simpsons " ?
also ich denke das es nen kinofilm geben wird, wenn das hier alleine schon 8 monate gedauert und einige 100.000$ gekostet haben soll.
nach ein wenig rechachieren ( ääähm, schreibt man das so? ) hab ich aber raugefunden das es nur ein anfang in einer neuen folge kommen soll, warten wir einfach mal ab und geniessen als wahre simpsons fans das hier:
http://www.cartoonland.de/archiv/real-simpsons/
einige kleinigkeiten sind leider falsch umgesetzt worden, alleine angefangen bei marges frisur, aber was solls, is halt RL und kein comic, viel spass!

Osterhase

images/avatars/avatar-1193.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

yo kenn ich ist cool gemacht bis auf ein paar kleine fehler... aber naja passt scho grosses Grinsen

<3 BVB!

Zitat:

Original von MadMan
Atze ist geil und ich steh auf House!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Atze69: 08.03.2006 17:08.

Atze69 ist offline Beiträge von Atze69 suchen Nehmen Sie Atze69 in Ihre Freundesliste auf
DJKnuffel
Milupa-Fan

images/avatars/avatar-243.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dat kommt abgeleitet von dem Wort "Recherche" grosses Grinsen

@ movie, kannte ich scho aber ist nice gemacht smile

Snoopy´s "Sugar"

images/avatars/avatar-67.jpg

yo nice nice ^^

http://www.d-day-soldiers.com
Dirty Devil *DDS* ist offline E-Mail an Dirty Devil *DDS* senden Homepage von Dirty Devil *DDS* Beiträge von Dirty Devil *DDS* suchen Nehmen Sie Dirty Devil *DDS* in Ihre Freundesliste auf
soeldner
Tele-Tubbie

images/avatars/avatar-405.jpg

hm also ist das jetzt nur en gag oder wird wirklich ein film gedreht?

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Laber-Board » real Simpsons

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv