|
 |
cod 1.1 script pistolen und granaten ausstellen |
phantom89
Weichei

|
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Ohne MOD wohl gar nicht...
Und ob es da was für 1.1 gibt, weiß ich nicht, sorry... Die MODs, die ich kenne, sind für die gepatchte Version...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
phantom89
Weichei

|
|
na ja, ich frage mich nur, warum bei den internetservern die pistolen und granaten aus sind (rifleserver)
so, und wie kann man nun die munitionsmenge der waffen festlegen????
nicht nur konsolenbefehle bitte
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von phantom89: 27.02.2006 23:05.
|
|
|
|
|
Dr.Longunregistriert

|
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Wenn Du auf solchen Servern gezockt hast, dann schau mal in Deinen main-Ordner, was Du da so an pk3-Dateien findest, dann hast Du Dir bestimmt irgendwo einen passenden MOD runtergeladen - ich hab keine Ahnung von MODs, die nicht unter 1.5 laufen...
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
phantom89
Weichei

|
|
DR.Long, ich ändere meine Meinung oft, also bevor du mich weiter kritisierst, schreib mir lieber eine brauchbare antwort...
3.problem:
habe eine fritzbox surf&phone(router),und möchte einen internetserver erstellen, wie geht das, denn in anderen foren steht viel zeug, das es auh mit routern geht...
habe schon die portfreigabe für sämtliche internetports für cod gemacht, klappt trotzdem nicht...
|
|
|
|
|
Dr.Longunregistriert

|
|
sorry nicht übel nehmen. hab mich hinreissenlassen
|
|
|
|
|
phantom89
Weichei

|
|
wo stehen serverbefehle für codam 1.01???
danke für den link
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Sorry, hab dazu keine Übersicht.
Schau mal in die ReadMe und wenn Du ein Plug-In runterlädst, sollte da ebenfalls was zu finden sein.
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|