Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Call of Duty - ALLGEMEIN » Linux Server » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Linux Server
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
NLSclan
Steuerzahler


images/avatars/avatar-452.gif


Dabei seit: 20.06.2005
Beiträge: 237


Linux Server Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi also eine Frage wegen meinen Linux servernsie laufen einbahnfrei nur man sieht sie nicht in der liste wen ich in call of duty 1.1 rein gehe gibt es da noch etwas bestimmtes was ich vergessen ahben könnte?

__________________
Homepage: www.nls-clanpage.com
NLSclan ist offline E-Mail an NLSclan senden Homepage von NLSclan Beiträge von NLSclan suchen Nehmen Sie NLSclan in Ihre Freundesliste auf
NLSclan
Steuerzahler


images/avatars/avatar-452.gif


Dabei seit: 20.06.2005
Beiträge: 237


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieß nimmad wiso?

__________________
Homepage: www.nls-clanpage.com
NLSclan ist offline E-Mail an NLSclan senden Homepage von NLSclan Beiträge von NLSclan suchen Nehmen Sie NLSclan in Ihre Freundesliste auf
Renken
Steuerzahler


images/avatars/avatar-555.gif


Dabei seit: 24.10.2005
Beiträge: 248


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannste denn mit dem Server über /connect XX.XXX.XXX:XXXXX mit dem Server verbinden?

__________________

Renken ist offline E-Mail an Renken senden Beiträge von Renken suchen Nehmen Sie Renken in Ihre Freundesliste auf
NLSclan
Steuerzahler


images/avatars/avatar-452.gif


Dabei seit: 20.06.2005
Beiträge: 237


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo also connecten geht alles nur man sieht sie net in der server liste von call of duty

__________________
Homepage: www.nls-clanpage.com
NLSclan ist offline E-Mail an NLSclan senden Homepage von NLSclan Beiträge von NLSclan suchen Nehmen Sie NLSclan in Ihre Freundesliste auf
NLSclan
Steuerzahler


images/avatars/avatar-452.gif


Dabei seit: 20.06.2005
Beiträge: 237


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiß nimand was?

__________________
Homepage: www.nls-clanpage.com
NLSclan ist offline E-Mail an NLSclan senden Homepage von NLSclan Beiträge von NLSclan suchen Nehmen Sie NLSclan in Ihre Freundesliste auf
Nighthawk
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann poaste mal bitte deine config!
NLSclan
Steuerzahler


images/avatars/avatar-452.gif


Dabei seit: 20.06.2005
Beiträge: 237


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir haben glaubich irgend wie 3 configs kein plan auf jeden fal heißen die nls.cfg | config_mp_server.cfg | default_mp.cfg

Das hier ist jetzt die nls.cfg ist das die richtige?

sets .ADMIN "Khe2000,Puma,Devil,Ghost"
sets .EMAIL "admin@nls-clanpage-com"
sets .TEAMSPEAK "80.190.249.68:3036"
sets .WEBSITE "www.nls-clanpage.com"
sets .LOCATION "germany"
set sv_hostname "^7=^4]^7NL$^4[^7=^4C^7lan ^4$^73rv3r"
set scr_motd "^7H^43^7rzlich Willk^40^7mmen!"
set rconPassword "*********"
set g_password "*********"
set sv_privatePassword ""
set net_ip "85.25.135.30"
set net_port "28960"
set sv_maxclients "24"
set sv_privateClients "4"
set sv_maxRate ""
set sv_minPing "0"
set sv_maxPing "200"
set sv_pure "0"
set sv_cheats "0"
set logfile "1"
set g_logsync "0"
set g_log "games_mp.log"
set sv_floodProtect "1"
set sv_kickBanTime "300"
set sv_fps "20"
set sv_master1 "codmaster.activision.com"
set scr_friendlyfire "0"
seta scr_killcam "1"
seta scr_freelook "0"
seta scr_spectateenemy "0"
seta scr_teambalance "0"
set scr_teamscorepenalty "0"
set scr_forcerespawn "1"
set scr_drawfriend "1"
set sv_disableClientConsole "0"
set g_deadChat "0"
set sv_allowDownload "1"
set sv_wwwDownload "1"
set sv_wwwBaseURL ""
set sv_wwwDlDisconnected ""
set g_allowvote "0"
set g_allowVoteKick "0"
set g_allowVoteMap "0"
set g_allowVoteMapRestart "0"
set g_allowVoteMapRotate "0"
set g_allowVoteTempBanUser "0"
set g_allowVoteTypeMap "0"
set g_allowVoteDrawFriend "0"
set g_allowVoteFriendlyFire "0"
set g_allowVoteKillCam "0"
set scr_dm_scorelimit "300"
set scr_dm_timelimit "30"
set scr_tdm_scorelimit "500"
set scr_tdm_timelimit "30"
set scr_sd_graceperiod "15"
set scr_sd_roundlength "4"
set scr_sd_roundlimit "20"
set scr_sd_scorelimit "0"
set scr_sd_timelimit "0"
set scr_bel_alivepointtime "10"
set scr_bel_scorelimit "50"
set scr_bel_timelimit "30"
set scr_re_graceperiod "15"
set scr_re_roundlength "4"
set scr_re_roundlimit "10"
set scr_re_scorelimit "0"
set scr_re_timelimit "0"
set scr_re_showcarrier "1"
set scr_hq_scorelimit "450"
set scr_hq_timelimit "30"
set scr_allow_bar "1"
set scr_allow_bren "1"
set scr_allow_enfield "1"
set scr_allow_fg42 "0"
set scr_allow_kar98k "1"
set scr_allow_kar98ksniper "1"
set scr_allow_m1carbine "1"
set scr_allow_m1garand "1"
set scr_allow_mp40 "1"
set scr_allow_mp44 "1"
set scr_allow_nagant "1"
set scr_allow_nagantsniper "1"
set scr_allow_panzerfaust "0"
set scr_allow_ppsh "1"
set scr_allow_springfield "1"
set scr_allow_sten "1"
set scr_allow_thompson "1"
set ham_sd_stopwatch "1"
set sv_maprotationcurrent ""
set sv_mapRotation "gametype sd map mp_carentan map mp_brecourt map mp_dawnville map mp_depot map mp_harbor map mp_pavlov map mp_railyard map mp_rocket map mp_ship gametype tdm map mp_brecourt map mp_carentan map mp_dawnville map mp_depot map mp_harbor map mp_pavlov map mp_railyard map mp_rocket map mp_ship gametype sd map mp_brecourt map mp_carentan map mp_dawnville map mp_depot map mp_harbor map mp_pavlov map mp_railyard map mp_rocket "
map_rotate

__________________
Homepage: www.nls-clanpage.com

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von NLSclan: 19.03.2006 10:24.

NLSclan ist offline E-Mail an NLSclan senden Homepage von NLSclan Beiträge von NLSclan suchen Nehmen Sie NLSclan in Ihre Freundesliste auf
erniecs
Hat kein Zuhause


images/avatars/avatar-433.jpg


Dabei seit: 15.02.2006
Beiträge: 98


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

setz mal set sv_pure auf 1

set sv_pure "1"

Und diese Zeilen würd ich mal noch einfügen:

//Master-Server (wo der Server angemeldet werden soll)
seta sv_master0 "codmaster.activision.com"
seta sv_master1 "master0.gamespy.com"
seta sv_master2 "master1.gamespy.com"
seta sv_master3 "codauthorize.activision.com"
seta sv_master4 "codmaster.infinityward.com"

//in GameSpy anzeigen (0 = nein, 1 = ja)
set g_gamespy 1

und noch ein kleiner Tip von mir. Sei mal nicht so ungeduldig und warte bis du eine Antwort kriegst. Wenn du ständig rumpostest kann das nervig werden und dann dauerts um so länger. Vor allem les mal andere Threads durch, da hättest du genau das Thema auch gefunden.

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von erniecs: 19.03.2006 21:15.

erniecs ist offline E-Mail an erniecs senden Homepage von erniecs Beiträge von erniecs suchen Nehmen Sie erniecs in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg


Dabei seit: 21.01.2004
Beiträge: 12.269


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht, ob es vielleicht auch dran liegt, daß Du Version 1.1 benutzt...

__________________
"Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Call of Duty - ALLGEMEIN » Linux Server

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv