|
 |
Tastatur/Maus |
|
|
Hallo. Bin gerade dabei mir eine neue Tastatur/Maus zuzulegen.
Frage Was ist dem zur Zeit die beste Maus und Tastatur?
-Logitech MX 510 ?
-Razor Diamondback ?
oder was bevorzugt Ihr !!
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin
Dabei seit: 21.01.2004
Beiträge: 12.269

|
|
Tastatur bin ich nich so wählerisch, hab mir vor einiger Zeit eine stinkeinfache von Microsoft zugelegt (Mircorsoft Internet Keyboard), die gefällt mir ganz gut und hat weiche Tasten.
Die Logitech MX510 ist derzeit die klare Zockermaus, was optische Kabelmäuse angeht - unser Member Ally hat sich die MX1000 geholt und ist wohl sehr zufrieden damit, das ist eine Weiterentwicklung, eine Lasermaus - kostet natürlich etwas mehr (69,- Euro etwa), hat aber eine 20x so hohe Abtastung wie eine herkömmliche optische Maus. Wird auch von vielen Zockern geschätzt.
Auf jeden Fall mal über www.testberichte.de schauen, da solltest Du einiges an Hilfestellung finden.
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|