Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Laber-Board » Tastatur/Maus » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tastatur/Maus
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rattlesnake
Weichei


Dabei seit: 08.11.2004
Beiträge: 4


Tastatur/Maus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo. Bin gerade dabei mir eine neue Tastatur/Maus zuzulegen.

Frage Was ist dem zur Zeit die beste Maus und Tastatur?


-Logitech MX 510 ?

-Razor Diamondback ?

oder was bevorzugt Ihr !! Zunge raus
Rattlesnake ist offline E-Mail an Rattlesnake senden Beiträge von Rattlesnake suchen Nehmen Sie Rattlesnake in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg


Dabei seit: 21.01.2004
Beiträge: 12.269


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tastatur bin ich nich so wählerisch, hab mir vor einiger Zeit eine stinkeinfache von Microsoft zugelegt (Mircorsoft Internet Keyboard), die gefällt mir ganz gut und hat weiche Tasten.

Die Logitech MX510 ist derzeit die klare Zockermaus, was optische Kabelmäuse angeht - unser Member Ally hat sich die MX1000 geholt und ist wohl sehr zufrieden damit, das ist eine Weiterentwicklung, eine Lasermaus - kostet natürlich etwas mehr (69,- Euro etwa), hat aber eine 20x so hohe Abtastung wie eine herkömmliche optische Maus. Wird auch von vielen Zockern geschätzt.

Auf jeden Fall mal über www.testberichte.de schauen, da solltest Du einiges an Hilfestellung finden.

__________________
"Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
WildThing
Ehren-Opferlamm


Dabei seit: 22.01.2004
Beiträge: 302


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Logitech bring demnächst ein verbesserte mx510 die heist dann mx 518 und soll statt 800dpi dann 1600dpi haben.Sie soll in ersten Halbjahr 2005 auf denn Markt kommen.Preislich liegt sie auch so um die 40€.Was Tastatur angeht gibt kommt drauf an was du machen möchtest???
Wenn du viel auf LAN's gehst gibt es Tastaturen wo man die Tasten Bleuchten kann das hilft beim zocken und schreiben im Halbdunklen.Sonst kann ich nur sagen, das du die Tastatur dann nur noch nach Design und Geschmack kaufen kannst.Wobei es schon Tastaturen mit hartem Anschlag gibt und Weichem, das ist aber Geschmacksache.
So jetzt viel spass beim Ausprobieren.

Noch was zur Maus viel Pro-Gamer kaufen sich auch die Nager von Razer/Speedlink.
Wie die Razer - Diamondback die hat ähnliche Werte wie die MX 518!!

So nur aber schluss sonst bist du Total verwirrt.

MFG

Wild

__________________
Anblasen und zwar alles L.I. <--Zitat aus "<-Das BooT->" und nicht aus so einem Schlüpfrigen Film wie die meisten Denken!!!Poppen macht Spass


WildThing ist offline E-Mail an WildThing senden Homepage von WildThing Beiträge von WildThing suchen Nehmen Sie WildThing in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Laber-Board » Tastatur/Maus

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv