Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Hilfe » Server stellen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Server stellen 2 Bewertungen - Durchschnitt: 1,002 Bewertungen - Durchschnitt: 1,002 Bewertungen - Durchschnitt: 1,002 Bewertungen - Durchschnitt: 1,002 Bewertungen - Durchschnitt: 1,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Birdy666
Weichei


Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 4


Server stellen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte gern einen Server stellen, um mit anderen Kumpels über Internet zu spielen. Ich habe die Hilfe ausprobiert aber es funktioniert nicht. Ich bekomme allerdings per LAN eine Verbindung und ein lauffähiges Spiel hin, nur leider nicht per Internet. Auf Internet-Server kann ich dagegen zugreifen.
Birdy666 ist offline E-Mail an Birdy666 senden Beiträge von Birdy666 suchen Nehmen Sie Birdy666 in Ihre Freundesliste auf
-Iw@n-
Milupa-Fan


images/avatars/avatar-411.jpg


Dabei seit: 25.01.2006
Beiträge: 600


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*glaskugelreib*
Du möchtest also einen Server für Online-Tetris erstellen, hast einen alten PC
mit Windows 3.11, natürlich keine Firewall im Einsatz und die ganzen Hilfen
und Anleitungen hast Du auch schon durchgelesen
na, bin ich gut oder was? grosses Grinsen

__________________

-Iw@n- ist offline E-Mail an -Iw@n- senden Homepage von -Iw@n- Beiträge von -Iw@n- suchen Nehmen Sie -Iw@n- in Ihre Freundesliste auf
Birdy666
Weichei


Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 4


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach wie vor hätte ich gern eine Lösung für mein Anliegen.
Birdy666 ist offline E-Mail an Birdy666 senden Beiträge von Birdy666 suchen Nehmen Sie Birdy666 in Ihre Freundesliste auf
F!nger$
Bas Cheater :-)


images/avatars/avatar-1145.jpg


Dabei seit: 20.09.2005
Beiträge: 2.099


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

welches spiel?
nach welcher Hilfe bist du vorgegangen?

hier nochmal die anleitungen:

für call of duty

klick

für uo

klick

für cod2

klick

und dann kann yoda das an die richtige stelle verschieben Augenzwinkern
F!nger$ ist offline E-Mail an F!nger$ senden Beiträge von F!nger$ suchen Nehmen Sie F!nger$ in Ihre Freundesliste auf
-Iw@n-
Milupa-Fan


images/avatars/avatar-411.jpg


Dabei seit: 25.01.2006
Beiträge: 600


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von Birdy666
Nach wie vor hätte ich gern eine Lösung für mein Anliegen.

fahr Windows runter, schalt den PC aus und dann verkauf ihn... Augen rollen
sorry, aber ohne INFOS kriegst Du hier gar nix und ich hätte auch gern so vieles

also, was hast Du genau vor? welches Spiel? was hast Du schon probiert?
wie sieht Deine Konfiguration? welches Windows? Firewall? Router? etc. etc.

__________________

-Iw@n- ist offline E-Mail an -Iw@n- senden Homepage von -Iw@n- Beiträge von -Iw@n- suchen Nehmen Sie -Iw@n- in Ihre Freundesliste auf
Birdy666
Weichei


Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 4


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke schön. Ich meine das Spiel CoD UO und die Hilfe ist die ausm Handbuch.
Ich werde mal den Anweisungen folgen und probieren. Falls ichs nicht schaffe, melde ich mich wieder. Nochmals Danke.
Birdy666 ist offline E-Mail an Birdy666 senden Beiträge von Birdy666 suchen Nehmen Sie Birdy666 in Ihre Freundesliste auf
Juergen
Turnbeutelvergesser


images/avatars/avatar-324.gif


Dabei seit: 05.06.2005
Beiträge: 303


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Birdy666 ,Iw@n meint es sicher nicht böse grosses Grinsen
ist nun mal so, das man vor dem Beantworten einer Frage, auch gewisse Fakten wissen muss.Da in einem Lan zb. keine Router sitzt, was bei Internet der Fall sein kann.Deshalb sind Angaben wie Spiel (ist hier ein CoD-Forum, aber trotzdem :-) ),Hardware usw. unbedingt nötig, um auf bekannt Probleme, oder Fehlerquellenüberhaupt hinweisen zu können.

__________________
Erschiesst lieber die anderen und nicht mich grosses Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Juergen: 15.03.2006 18:42.

Juergen ist offline E-Mail an Juergen senden Beiträge von Juergen suchen Nehmen Sie Juergen in Ihre Freundesliste auf
Birdy666
Weichei


Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 4


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für den Hinweis, werde mich beim nächsten Mal hoffentlich ausführlicher ausdrücken. Ich bin sozusagen neu hier.
Birdy666 ist offline E-Mail an Birdy666 senden Beiträge von Birdy666 suchen Nehmen Sie Birdy666 in Ihre Freundesliste auf
-Iw@n-
Milupa-Fan


images/avatars/avatar-411.jpg


Dabei seit: 25.01.2006
Beiträge: 600


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich meine es nie so böse, wie es klingen mag Augenzwinkern
es ist nur so, das wenn man hunderte Hilfe-Threads sieht und in 99 davon nie
die nötigen Infos stehen, dann kann das schon ma nervig sein...
nun gut, probier es in Ruhe aus, lies die Beschreibungen auf der HP, such
das Forum ab und wenn nix mehr geht, dann meldeste Dich einfach wieder smile

__________________

-Iw@n- ist offline E-Mail an -Iw@n- senden Homepage von -Iw@n- Beiträge von -Iw@n- suchen Nehmen Sie -Iw@n- in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Hilfe » Server stellen

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv