Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Tastenbelegung-Waffe aufheben-TNTlegen bei Admiralmod 1.50 Beta 11. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tastenbelegung-Waffe aufheben-TNTlegen bei Admiralmod 1.50 Beta 11.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
chainsaw
Teetrinker

images/avatars/avatar-378.jpg

Tastenbelegung-Waffe aufheben-TNTlegen bei Admiralmod 1.50 Beta 11. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

nochmal ne Frage zum Admiralmod 1.50 Beta 11.

seid dem wir die Admiralmod drauf haben, ist Waffe aufheben auf Kolbenschlag gelandet, es ist etwas nerfig wen ich jemanden einen Kolbenschlag verpasse, das ich dann auch ne Waffe aufhebe wenn da eine liegt, wenn ich Pech habe läuft man dann mit 2 Pistolen rum.
Kann man das wieder auf Benutzen ändern?

TNT legen ist ebenfalls mit Kolbenschalg würde ich auch lieber eine andere Taste nehmen, wenn ich Kolbenschlag mache ist mein TNT weg.

Gruß

Chainsaw

Konfuzius sagt: Nur ein Narr schiesst mit Kanonen auf Mücken!

chainsaw ist offline E-Mail an chainsaw senden Beiträge von chainsaw suchen Nehmen Sie chainsaw in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So viel ich weiß, kann man da nur Sprinten und Klettern festlegen...

Evtl. mal bei Matthias selbst nachfragen, er versteht deutsch Augenzwinkern
http://www.cod2mod.de/betatester/

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
chainsaw
Teetrinker

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok hab ich mal gemacht *hoff*

chainsaw ist offline E-Mail an chainsaw senden Beiträge von chainsaw suchen Nehmen Sie chainsaw in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Viel Glück smile

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
chainsaw
Teetrinker

hm,

bis jetzt noch keine Antwort bekommen.

<[KILLER]>
Turnbeutelvergesser

probier mal das:

//Enable/Disable the sprint function (0/1)
set am_player_sprinting "1"
set am_player_sprint_key "0"(0=MeleeButton, 1=UseButton)

so haben wir das. sprinten liegt dann auf Kolbenschlag.. hat aber den Nachteil das der Kolbenschlag nicht mehr beim ersten schlag tötet...

|AOC 27B1H Monitor 27"
|Logitech® G15
|Logitech® G502
|Logitech® Z-340
<[KILLER]> ist offline E-Mail an <[KILLER]> senden Beiträge von <[KILLER]> suchen Nehmen Sie <[KILLER]> in Ihre Freundesliste auf
chainsaw
Teetrinker

Hallo,

hab vom Modder noch keine Antwort, also hab ich selber gesucht.

Waffe aufheben im Admiralmod auf "F" = Benutzen/Use legen

In der zzzzzz_AdmiralMod_v1_543.iwd müssen 2 Einträge geändert werden.

1.
zzzzzz_AdmiralMod_v1_543\maps\mp\gametypes\_admiral_mod_weapons.gsc

in Zeile 1406 von:
if(self meleeButtonPressed() && typ != "offhand") {

ändern in:
if(self useButtonPressed() && typ != "offhand") {

und

2.
zzzzzz_AdmiralMod_v1_543\maps\mp\gametypes\_admiral_mod_vars.gsc

in Zeile 510 von:
Press MELEE-Button to pick up

ändern in
Press USE-Button to pick up

in der deutschen Version muß noch der Eintrag in der language.cfg geändert werden von:

set lng_pickup_weapon_info " Druecke die KOLBENSCHLAG-Taste zum Aufnehmen

in:
set lng_pickup_weapon_info " Druecke die BENUTZEN-Taste zum Aufnehmen

Gruß
Chainsaw

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von chainsaw: 18.03.2006 19:13.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Tastenbelegung-Waffe aufheben-TNTlegen bei Admiralmod 1.50 Beta 11.

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv