Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Taste doppelt belegen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Taste doppelt belegen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dr.Oetker
5-Minuten-Ei

Taste doppelt belegen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie mache ich einen bind, bei dem beim Ersten Tastendruck das eine und beim zweiten Tastendruck was anderes passiert?

Bsp.:

Ich drücke A: Waffe XY wird ausgewählt.
Ich drücke wieder A: Waffe YZ wird ausgewählt.

Das müsste doch eigendlich gehn, beim Demoaufnahmescript funzt das ja auch, das man die Demoaufnahme mit ein und der selben Taste startet und auch wieder stoppt.

Danke für eure Hilfe!
Dr.Oetker ist offline E-Mail an Dr.Oetker senden Beiträge von Dr.Oetker suchen Nehmen Sie Dr.Oetker in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boah ey, jetzt bräuchten wir nen Script-König hier... smile

Bin nicht wirklich fit im Scripten, das Demo-Script hat mich schon nerven gekostet... Augenzwinkern

Was wollt ihr nur immer mit solchen Scripts? Bringt doch eigentlich nix...

Hm, also erst mal brauchst Du die Befehle für den Aufruf einer Waffe. In der Standard-Konfig dürfte das so aussehen (CoD):

bind 1 "weaponslot primary"
bind 2 "weaponslot primaryb"
bind 3 "weaponslot pistol"
bind 4 "weaponslot grenade"

Mit 1 Primär-Waffe
Mit 2 Sekündär-Waffe
Mit 3 Pistole
Mit 4 Granate

Und dann nehmen wir mal als Grundlage das Demo-Script:

bind F5 "vstr demo_togg"
seta demo_togg "vstr demo_start0"

seta demo_start0 "record demo0; set demo_togg vstr demo_stop0"
seta demo_stop0 "stoprecord; set demo_togg vstr demo_start1"

seta demo_start1 "record demo1; set demo_togg vstr demo_stop1"
seta demo_stop1 "stoprecord; set demo_togg vstr demo_start2"

usw.

Und bauen das ein wenig um:

bind F5 "vstr weap_togg"
seta weap_togg "vstr weap_start0"

seta weap_start0 "weaponslot primary; set weap_togg vstr weap_stop0"
seta weap_stop0 "weaponslot pistol; set weap_togg vstr weap_start1"

seta weap_start1 "weaponslot primaryb; set weap_togg vstr weap_stop1"
seta weap_stop1 "weaponslot grenade; set weap_togg vstr weap_start0"

Würde dann bedeuten:

Beim Druck auf F5 wechselst Du auf die Primäre Waffe - nochmal F5 - hast Du die Pistole in der Hand - nochmal F5 und Du hast die sekundäre Waffe, nochmal F5 und Du hast die Grante in der Hand und wieder F5 und Du hast die Primär-Waffe wieder usw. Ich weiß aber nicht, was das bringen soll, da bist Du per 1 bis 4 schneller bei Deiner gewünschten Waffe...

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Dr.Oetker
5-Minuten-Ei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für deine schnelle Hilfe.

Wenn ich dir jetzt sage, das ich das ganze garnicht für die Waffen brauche, sondern das nur ein Beispiel war, bringst du mich um, oder? *g*
Dr.Oetker ist offline E-Mail an Dr.Oetker senden Beiträge von Dr.Oetker suchen Nehmen Sie Dr.Oetker in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Mach Dein Testament... smile

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Taste doppelt belegen

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv