Wie mache ich einen bind, bei dem beim Ersten Tastendruck das eine und beim zweiten Tastendruck was anderes passiert?
Bsp.:
Ich drücke A: Waffe XY wird ausgewählt.
Ich drücke wieder A: Waffe YZ wird ausgewählt.
Das müsste doch eigendlich gehn, beim Demoaufnahmescript funzt das ja auch, das man die Demoaufnahme mit ein und der selben Taste startet und auch wieder stoppt.
seta weap_start0 "weaponslot primary; set weap_togg vstr weap_stop0"
seta weap_stop0 "weaponslot pistol; set weap_togg vstr weap_start1"
seta weap_start1 "weaponslot primaryb; set weap_togg vstr weap_stop1"
seta weap_stop1 "weaponslot grenade; set weap_togg vstr weap_start0"
Würde dann bedeuten:
Beim Druck auf F5 wechselst Du auf die Primäre Waffe - nochmal F5 - hast Du die Pistole in der Hand - nochmal F5 und Du hast die sekundäre Waffe, nochmal F5 und Du hast die Grante in der Hand und wieder F5 und Du hast die Primär-Waffe wieder usw. Ich weiß aber nicht, was das bringen soll, da bist Du per 1 bis 4 schneller bei Deiner gewünschten Waffe...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...