Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Nach Installation startet cod2mp_s.exe nicht (... hat Fehler verursacht) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nach Installation startet cod2mp_s.exe nicht (... hat Fehler verursacht)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ali Pütz
Weichei

wütend Nach Installation startet cod2mp_s.exe nicht (... hat Fehler verursacht) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich spiele zur Zeit CoD-UO und möchte mir gerne CoD2 zulegen. Habe mir aus einer Videothek das Spiel besorgt um zu testen, ob es geht und mir gefällt. Jedoch nach der Installation kann ich zwar im Einzelspielermodus aktiv werden, jedoch sobald ich auf den Button Mehrspielermodus gehe, bekomme ich die Fehlermeldung:

cod2mp_s.exe hat ein Problem festgestellt und wird beendet.
Problemsignatur: AppName cod2mp_s.exe
ApVer: 0.0.0.0
ModName: cod2mp_s.exe
ModVer: 0.0.0.0
Offset: 000b6110

Starte ich erneut, kommt die Meldung:

Es scheint, das sie Call of Duty beim letzten Mal nicht ordnungsgemäß runtergefahren haben.
Möchten sie das Spiel im abgesicherten Modus starten?

Was kann ich tun ? Geht ein Mehrspielermodus bei Videotheken-Spielen nicht (Sonderausgabe)?

Gruss Ali Pütz

--- edited by yoda: Thema angepasst ---

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 30.09.2007 03:47.

Ali Pütz ist offline E-Mail an Ali Pütz senden Beiträge von Ali Pütz suchen Nehmen Sie Ali Pütz in Ihre Freundesliste auf
<[KILLER]>
Turnbeutelvergesser

RE: Nach Installation startet cod2mp_s.exe nicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also der MP Modus geht auch mit der Videothek's Version. Definitiv. Habe schon mit Arbeitskollegen online gezockt der auch nie das Spiel von da hatte......Ich würds nochmal komplett löschen (Ordner etc.) und neu installieren..

|AOC 27B1H Monitor 27"
|Logitech® G15
|Logitech® G502
|Logitech® Z-340
<[KILLER]> ist offline E-Mail an <[KILLER]> senden Beiträge von <[KILLER]> suchen Nehmen Sie <[KILLER]> in Ihre Freundesliste auf
Dengar
DER "NETTE"!

images/avatars/avatar-231.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn die meldung kommt "im abgesichterten modus starten" klickst du nein an....

dann sollte es gehen... wundere dich nicht, wenn du dich mit dem spiel aus der videothek nicht connecten kannst. wirst dann warscheinlich die meldung bekommen. cd-key bereits vergeben.... ´

fazit... selber kaufen oder auf den patch COD3 warten...smile

Dengar ist offline E-Mail an Dengar senden Beiträge von Dengar suchen Nehmen Sie Dengar in Ihre Freundesliste auf
Ali Pütz
Weichei

RE: Nach Installation startet cod2mp_s.exe nicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für die schnelle Antwort :o)

Habe schon mehrfach gelöscht und installiert.
Sogar mit Original von einem Kumpel.Nichts :o(
Einzige Reaktion nach Installation :

Sie haben zuletzt nicht richtig runtergefahren. Möchten sie im abgesicherten Modus starten ?
Und danach wieder die übliche Fehlermeldung :o(

Gruss Andreas
Ali Pütz ist offline E-Mail an Ali Pütz senden Beiträge von Ali Pütz suchen Nehmen Sie Ali Pütz in Ihre Freundesliste auf
Interceptor
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So wie ich gehört hab wird die Meldung "COD2_mp.exe hat einen...." beim Start des MP-Modus, meist durch die Soundkarte verursacht. Deaktiviere mal Deine Soundkart und versuch den MP erneut zu starten - wenn es funktioniert liegts am Soundkartentreiber.

Eine weitere Ursache könnten emul-Programme sein.

Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-572.gif

Hä? Wenn er direkt nach der Installation, beim ersten mal starten was sagt, von wegen nicht richtig runtergefahren, dann haste das nicht ganz
deinstalliert. Wie sollte er sonst wissen das du nicht richtig "runtergefahren" hast? Deinstallieren und kucken ob auch der ganze Ordner gelöscht ist.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von capato: 20.03.2006 16:05.

capato ist offline E-Mail an capato senden Homepage von capato Beiträge von capato suchen Nehmen Sie capato in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Könnte auch ein Kopierfehler von DVD auf Festplatte sein, irgendwer hier hatte das mal...

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Mr.Wulff
Tele-Tubbie

images/avatars/avatar-1554.gif

Kann es sein, das Du einen No**Cr*** benutzt? Bei falschen Dateien kann die Meldung schon mal kommen... Ohne was unterstellen zu wollen, was ich auch nicht tu, aber kann ja sein grosses Grinsen

Dengar
DER "NETTE"!

images/avatars/avatar-231.jpg

@ mr.wulff

den brauchst beim MP nit, der läuft ohne cd...

Dengar ist offline E-Mail an Dengar senden Beiträge von Dengar suchen Nehmen Sie Dengar in Ihre Freundesliste auf
Mr.Wulff
Tele-Tubbie

images/avatars/avatar-1554.gif

@dengar

sry, wusst ich ned. naja. dann. Kann mir ja ned auffallen, wenn... grosses Grinsen

Ali Pütz
Weichei

großes Grinsen Jetzt geht es :o) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Interceptor,

die Sache mit der Soundkarte war super. Habe zwar on board, aber nichts wie raus damit vom Bios. CoD1 hat zwar jetzt gemerkt, da fehlt was. Aber nun lief auch CoD2, halt ohne Ton. Habe jetzt eine Karte eingebaut und laufen beide. Vielen Dank, war der Supertipp :o))
Gruss Andreas
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Nach Installation startet cod2mp_s.exe nicht (... hat Fehler verursacht)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv