Nach Installation startet cod2mp_s.exe nicht (... hat Fehler verursacht)
Ich spiele zur Zeit CoD-UO und möchte mir gerne CoD2 zulegen. Habe mir aus einer Videothek das Spiel besorgt um zu testen, ob es geht und mir gefällt. Jedoch nach der Installation kann ich zwar im Einzelspielermodus aktiv werden, jedoch sobald ich auf den Button Mehrspielermodus gehe, bekomme ich die Fehlermeldung:
cod2mp_s.exe hat ein Problem festgestellt und wird beendet.
Problemsignatur: AppName cod2mp_s.exe
ApVer: 0.0.0.0
ModName: cod2mp_s.exe
ModVer: 0.0.0.0
Offset: 000b6110
Starte ich erneut, kommt die Meldung:
Es scheint, das sie Call of Duty beim letzten Mal nicht ordnungsgemäß runtergefahren haben.
Möchten sie das Spiel im abgesicherten Modus starten?
Was kann ich tun ? Geht ein Mehrspielermodus bei Videotheken-Spielen nicht (Sonderausgabe)?
Gruss Ali Pütz
--- edited by yoda: Thema angepasst ---
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 30.09.2007 03:47.
also der MP Modus geht auch mit der Videothek's Version. Definitiv. Habe schon mit Arbeitskollegen online gezockt der auch nie das Spiel von da hatte......Ich würds nochmal komplett löschen (Ordner etc.) und neu installieren..
wenn die meldung kommt "im abgesichterten modus starten" klickst du nein an....
dann sollte es gehen... wundere dich nicht, wenn du dich mit dem spiel aus der videothek nicht connecten kannst. wirst dann warscheinlich die meldung bekommen. cd-key bereits vergeben.... ´
fazit... selber kaufen oder auf den patch COD3 warten...
So wie ich gehört hab wird die Meldung "COD2_mp.exe hat einen...." beim Start des MP-Modus, meist durch die Soundkarte verursacht. Deaktiviere mal Deine Soundkart und versuch den MP erneut zu starten - wenn es funktioniert liegts am Soundkartentreiber.
Eine weitere Ursache könnten emul-Programme sein.
__________________ Mitglied der [DeBu]DeadlyBullets - eSport - Kommunikation - Fun, Fungaming gegründet 1999 - aufgelöst 24.01.2017
Hä? Wenn er direkt nach der Installation, beim ersten mal starten was sagt, von wegen nicht richtig runtergefahren, dann haste das nicht ganz
deinstalliert. Wie sollte er sonst wissen das du nicht richtig "runtergefahren" hast? Deinstallieren und kucken ob auch der ganze Ordner gelöscht ist.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von capato: 20.03.2006 16:05.
Könnte auch ein Kopierfehler von DVD auf Festplatte sein, irgendwer hier hatte das mal...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
Kann es sein, das Du einen No**Cr*** benutzt? Bei falschen Dateien kann die Meldung schon mal kommen... Ohne was unterstellen zu wollen, was ich auch nicht tu, aber kann ja sein
__________________ "Quare verbis parcam? Gratuita sunt!"
Warum soll ich mit Worten sparen? Sie sind doch umsonst!
die Sache mit der Soundkarte war super. Habe zwar on board, aber nichts wie raus damit vom Bios. CoD1 hat zwar jetzt gemerkt, da fehlt was. Aber nun lief auch CoD2, halt ohne Ton. Habe jetzt eine Karte eingebaut und laufen beide. Vielen Dank, war der Supertipp :o))
Gruss Andreas