Problem auf DirectX 9 zu Zocken (FPS erhöhen) |
yoda
Böser Admin

|
|
Tja, dann schreib mal einen Dankesbrief an IW/AV, da bist Du nämlich nicht alleine...
Gleiche Systemvoraussetzungen sind nie gegeben, so viel erst mal dazu, es reicht die blödeste Kleinigkeit, damit irgendwas nicht klappt.
Und das DX9-Problem betrifft selbst HighEnd-Systeme... Entweder rumprobieren mit den Grafikeinstellungen oder auf den vielleicht ja bald wirklich mal erscheinenden Patch hoffen...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
|
|
Tach auch,
@Harry
ich kann nur aus meinen Erfahrungen sagen, dass ich schon ca. 25 Einstellungen hinter mir habe und nix funzt bei Directx9. Frames wandern immer in den Keller, besonders bei Nebel und den Rauchnades. Mein System sollte es auch locker schaffen.......also nicht aufregen, abwartennnnnnnnnnnnn.
|
|
|
|
|
|
|
Jo, ich hab bei COD2 auch Probleme es ansehnlich zu zocken.
Zum Verlgeich dazu halte ich F.E.A.R. für ein Game welches grafisch sehr gut
gelungen ist und von den Hardware-Anforderungen vermeintlich mehr abverlangt,
wenn man es hochauflösend zocken will.
Doch da kann ich fast alles auf Anschlag hochschrauben und habe ne 1a
Performance. Das gilt eben auch für alle anderen Game sund Multimedia
sowie CAD-Anwendungen welche ich nutze.
Also Patch abwarten, in der Hoffnung das COD2 dann mal zu dem ersehnten, fertigen Spiel heran reift.
Viel Spaß noch.
__________________ http://www.hwst-taskforce.de.vu
Game-Server : [HWST]PUBLIC-ROCKHOUSE 1.2 - AWE
Server-IP: 82.96.113.110
Server-Port: 27060
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Es ging nur drum, das Game schnell auf den Markt zu schmeissen, zumindest sieht es mehr und mehr für mich so aus...
Das mit dem Neuaufsetzen kannst Du Dir sparen - mein System ist gerade frisch und sauber, hab ´ne GeForce 6600GT drin und hab genau das gleiche Problem - DX9 kann ich vergessen, unter DX7 hab ich auch noch nicht die richtigen Grafikeinstellungen raus, damit das §$%&# Game nicht dauernd abschmiert... Hatte das schon mal und hab meine alte GeForce 4Ti 4800SE wieder eingebaut und es lief unter DX7 in hohen Einstellungen sauber...
Aber was sollen wir erwarten... Es hieß, es kommt eine neue Grafik-Engine und was ist es? Irgendwas Q3-mäßiges, das aufgebohrt wurde und nicht sauber funktioniert... Hauptsache, die blöde Konsolenversion läuft (ach ne, selbst da fangen wir ja mittlerweile unsauberes Programmieren kann, da kann man ja nun auch Patchen
), da kann man momentan ja mehr Kohle abgreifen...
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Ok, das mit dem Umbau hatte ich jetzt nicht bedacht, da hat MIK schon recht, solltest Du seinem Rat folgen.
|
|
|
|
|
Ulixes
Turnbeutelvergesser

|
|
Jo, hab ich auch schon erlebt, das Windows nach so einem brutalen Hardwareaustausch wieder hochlief...
Allerdings, wie Mik schon sagte, wird das immer ein Murks bleiben, selbst wenn man glaubt alles angepasst zu haben, bleiben noch Fehlerquellen erhalten.
Proz, Speicher, Graka und PCI Karten sind kein Problem, aber beim Mainboard hört der Spass dann auf.
@HarryBB:
10 sekunden ist windows oben
Das deutet darauf hin, das einige wichtige Dienste und Hintergrundtasks gar nicht geladen werden, denn in 10 sek. bootet kein Windows durch...
__________________ Wer Andere bezwingt ist stark...
Wer aber sich selbst besiegt, ist wahrhaft groß!
|
|
|
|
|
-Iw@n-
Milupa-Fan

|
|
nach 10 Sekunden siehst Du höchstens das erste mal den Mauszeiger
mein System braucht ja schon gerade noch ~40 Sekunden, aber dann ist es
komplett gebootet, mit allen Diensten, Kaspersky AV, etc.
AMD64 3.200+ @ 2,5 GHz, 2*512 MB Ram @ 230MHz, MSI K8N Neo2 Plat.,
2x WD Raptor 36GB @10.000 U/min im Raid 0, 256MB Geforce 6800GT
dann nenn mal die "Tools", die Deinen PC nur 10 Sekunden lassen brauchen...
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -Iw@n-: 14.03.2006 15:03.
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|