Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Hilfe » Frames anzeigen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frames anzeigen 2 Bewertungen - Durchschnitt: 5,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sonny Black
Weichei

Frames anzeigen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo erstma

Also ich hab da ma ne Frage, die ich schon öfters Leute gefragt hab, aber keiner hatte einen Plan wies funzt. Also wie lass ich meine Frames (fps) während des Spiels anzeigen ? Ich würds wirklich gerne wissen...
aso, ich rede über CoD 1.1 nich CoD 2 oder irgendeine andere Version...

Thx schonmal im Vorraus für Antwort
Sonny Black ist offline E-Mail an Sonny Black senden Beiträge von Sonny Black suchen Nehmen Sie Sonny Black in Ihre Freundesliste auf
pimper
Hochstapler

images/avatars/avatar-1151.jpeg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

egal welches cod
console öffnen, dann: /cg_drawfps 1 um sie anzuzeigen
com_maxfps XXX um den wert einzustellen wobei XXX für den wert steht den du da haben möchtest

uuuund ganz wichtig, um die vollen fps anzuzeigen im mehrspieleroptionen bildsynchronisation ausmachen.

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Hilfe » Frames anzeigen

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv