Spieler-Anmeldung anzeigen (Nachricht bei Betreten/Verlassen des Servers) |
Mahadiin
Weichei

|
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Doch, es gibt diese Anzeige auch unter CoD2, hab ich auch schon auf unmodifizierten Servern gesehen, war bei unserem z. B. auch - allerdings war es dann irgendwann nach einem Neustart auf einmal weg, ich weiß aber nicht mehr, was ich da alles geändert hatte... Ob´s ein Update der Binaries war oder irgendwas in der CFG, keine Ahnung... Gibt jedenfalls ohne MOD keinen Befehl, mit dem man das ein- und ausschalten könnte...
Und zu dem Fadenkreuz sag ich mal nix...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Hey, locker bleiben... Und damit meine ich ALLE!
Fakt ist, Du hast ´nen Screenshot gepostet, der nicht gerade "vorteilhaft" ist. Und nun versuchst Du es zu erklären - versetz Dich mal in unsere Lage - Du kennst uns genauso wenig, wie wir Dich kennen - wärst Du nicht aus mißtrauisch jetzt?
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
@Jürgen:
Dieses "Crosshair" lässt sich mit etwas "Unfairem" aktivieren (denke mal, mehr muss ich nicht sagen) - daher die Reaktionen einiger.
@Iw@n:
Denke mal, das "leidige Thema" hier weiter auszubreiten bringt nix im Moment... Auf jeden Fall dumm gelaufen...
Was die Meldung angeht - schau ab und an mal in die "erweiterte" Konsole, dürfte immer was in der Art stehen, wenn jemand connected oder wieder geht, ist mir in der Server-Konsole schon ein paar mal aufgefallen - aber erst nachdem ich die Binaries von 1.0a eingesetzt habe...
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|