Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Hilfe » Teamspeak Channels » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Teamspeak Channels
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rentnerschreck
--- GESPERRT ---

images/avatars/avatar-441.gif

traurig Teamspeak Channels Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bonjour , seit geraumer Zeit gibt es ein Problem auf dem TS. Und zwar ich joinen in den Startchannel und es befinden sich welche in Subchannels ich kann sie abe rnicht sehen.Die Clienten.Das komische dabei ist , das normalerweise immer in der Beschreibung " Users in Channel" zum Beispiel 1/16 steht , hier ist aber ein Fragezeichen davor.Nun meine Frage wie kann ich das ändern? Habe Puv davon angehnagen. Thx im vorraus..

[img][/IMG]

TDM im Admiral Mod: 62.75.214.137:11015

Wir suchen noch Members , visit us @: www.european-fighter-group.de.vu

[OL]YODA

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rentnerschreck: 01.04.2006 12:59.

Rentnerschreck ist offline Beiträge von Rentnerschreck suchen Nehmen Sie Rentnerschreck in Ihre Freundesliste auf
Th3 | G4m3r
Kühe-Melker

images/avatars/avatar-945.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es gibt 2 arten von teamspeak server.
entweder "Public Server" oder "Clan Server"
bei Public Server sieht du zwar wie viele auf dem Server sind aber nicht in welchen channel, daher das ? - Zeichen
die 1 steht nur wenn du selbst im channel bist
bei Clan Server siehste jeden User auf dem Server egal wo er ist.

diese Einstellung macht man im Webinterface und kann vom SuperServerAdmin oder vom Server Admin (falls er Zugang drauf hat) gemacht werden

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Th3 | G4m3r: 01.04.2006 13:59.

Th3 | G4m3r ist offline Beiträge von Th3 | G4m3r suchen Nehmen Sie Th3 | G4m3r in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Hilfe » Teamspeak Channels

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv