|
 |
Problem mit Maprotation (wird nicht komplett ausgeführt) |
sm0g23
Tele-Tubbie

|
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
CoD2 hat ein Problem, wenn zu viele DVARs in der cfg eingetragen sind, dürfte aber kein Problem sein, solange kein MOD installiert ist...
Was die Anzeige angeht, ist insofern normal, als das sich die Rotation mit jedem Laden der Map "verschiebt", kann man gut in der Konsole beobachten, wenn eine Map geladen wird.
Würde vermuten, es kann einfach nicht mehr angezeigt werden.
Wenn es Probleme mit der Rotation gibt, dann poste einfach mal Deine komplette cfg... Wird die denn definitiv beim Start des Servers geladen und nicht vielleicht eine andere?
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
sm0g23
Tele-Tubbie

|
|
Öhm, Mod ist nicht installiert.
Und config wird geladen, NEIN. Config wird nie geladen ich muss immer manuell ne ingame console session aufmachen und dann paste ich da meine config rein, was auch so ganz gut klappt auch wenns umständlich ist. *g*
Starten tue ich die Möhre so:
screen /home/cod2/cod2_lnxded +set dedicated 2 +set net_ip 62.75.216.170 +exec default_mp.cfg +map_rotate
Meine cfg heisst auch default_mp.cfg, ka was da los ist.
Ich werdmal beobachten heut Abend was passiert nachdem mp_downtown feddich ist.
greetz
__________________ --=[ www.WobMob.de ]=--
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
default_mp.cfg, server.cfg, config_mp,cfg sind Namen, die man für cfgs nicht nehmen sollte - benenn sie mal um in test.cfg.
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
sm0g23
Tele-Tubbie

|
|
Werd ich mal testen mit der cfg, hatte es eben schon wieder, dass mp_downtown 2 ma hintereinander kam und das is ja die letzte map und dann ist da son halbes wort...
|
|
|
|
|
sm0g23
Tele-Tubbie

|
|
So habe eben mal die Gunst der Stunde genutzt und den Server restarted mit einer public.cfg anstatt default_mp.cfg, er hat den kompletten Mapcycle jetzt geladen! Das könnte aber auch damit zusammenhängen, dass in der alten Config kein "set" vor sv_mapRotation stand!?! Das wirds wohl gewesen sein, ka vielleicht auch der andere Name der Config, optisch sieht jetzt jedenfalls alles i.O. aus, muss heute Abend mal gucken obs auch tatsächlich der Fall ist.
Vielen Dank erstmal.
|
|
|
|
|
sm0g23
Tele-Tubbie

|
|
sv_mapRotation "gametype tdm map mp_carentan gametype tdm map mp_breakout gametype tdm map mp_brecourt gametype tdm map mp_burgundy gametype tdm map mp_dawnville gametype tdm map mp_decoy gametype tdm map mp_carentan gametype tdm map mp_downtown gametype tdm map mp_farmhouse gametype tdm map mp_leningrad gametype tdm map mp_matmata gametype tdm map mp_railyard gametype tdm map mp_toujane"
sv_mapRotationCurrent " gametype tdm map mp_dawnvile gametype tdm map mp_decoy gametype tdm map mp_carentan gametype tdm map mp_downtown gametype tdm map mp_farmhouse gametype tdm map mp_leningrad gametype tdm map mp_matmata gametype tdm map mp_railyard gametype tdm map mp_toujane"
sv_mapRotationCurrentmap ""
Eben als ich erst dachte das alles i.O. wäre endlich hab ich dvarlist s aufgerufen und sah dann den kram von oben. Dort sieht man, dass in der sv_mapRotation zwar mp_dawnville 2 L hat aber im sv_mapRotationCurrent mp_dawnvile mit 1 L steht, ich bin mal gespannt, ob er das rafft gleich wenn die dran ist.
Ohman das hat wohl nie ein Ende.
*UPDATE*
So er hat ganz normal dawnville geladen, IW ist echtn komischer Haufen.
So ich schliesse dann jetzt das Topic!
greetz sm0g
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von sm0g23: 03.04.2006 23:53.
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|