|
 |
Problem mit meinem eigenen Server |
pimper
Hochstapler

|
|
|
|
|
|
|
|
Original von YaC|RoC
mein Auto klappert... was könnte das sein?
Wenns von vorne kommt können die Aussen- und Innentraggelenke vom Dreieckslenker, die Stoßdämpfer, der Stabi oder die Domlager sein. Zumindest wenns klappert wenn Du über Hubbel fährst. Ansonsten wenns immer ist sind die Ventile nicht eingestellt oder falls vorhanden die Hydrostößel im Sack, d.h. dann den Zylinderkopf ab, Ventile neu einschleifen, vorher den Kopf planen, Hydros ersetzen und ggf. die Nockenwelle neu einstellen....
Ach Mist, falsches Forum....
Nee, Spass bei Seite, schalt mal an Deinem Router die Firewall ab, ggf. blockt die die eingehenden Daten für den Server. Aber Vorsicht, dann ist Dein Netzwerk offen für alles, da kann jeder hacken wie er lustig ist. Würde in dem Fall zu einer Softwarelösung wie Zone Alarm raten.
|
|
|
Dr.Longunregistriert

|
|
Original von MIK
Original von YaC|RoC
mein Auto klappert... was könnte das sein?
Wenns von vorne kommt können die Aussen- und Innentraggelenke vom Dreieckslenker, die Stoßdämpfer, der Stabi oder die Domlager sein. Zumindest wenns klappert wenn Du über Hubbel fährst. Ansonsten wenns immer ist sind die Ventile nicht eingestellt oder falls vorhanden die Hydrostößel im Sack, d.h. dann den Zylinderkopf ab, Ventile neu einschleifen, vorher den Kopf planen, Hydros ersetzen und ggf. die Nockenwelle neu einstellen....
oller schrauber
da fehlt die möglichkeit der gebrochenen motorhalterungen
hatte ich zwei- oder dreimal...
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Anleitungen & Tips zum Thema "Router & eigener Server"
Gilt für CoD, UO und CoD2:
Router - welche Ports müssen freigegeben werden?
---
Und nein, wir raten nicht dazu, so was von zu Hause aus zu machen, steht ja bereits in den Server-Anleitungen. Nur hab ich keine Lust das wieder und wieder zu sagen, da die meisten es eh erst glauben, wenn sie es selbst ausprobiert haben...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Öhm...
COD MP 1.1
Ist das Absicht?
---
Warten auf Verbindun 1, 2 ,3 ,4
Geh noch mal alles von Anfang bis Ende durch, vor allem die Sache mit dem virtuellen Server, so muss es an sich klappen...
Vielleicht noch eine Firewall installiert, die da was blockt?
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|