Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Prozessorauslastung bei Cod2 bei 100% » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Prozessorauslastung bei Cod2 bei 100%
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
[DT]Runin
Weichei

images/avatars/avatar-546.jpg

Prozessorauslastung bei Cod2 bei 100% Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ich habe da mal eine Frage. Und zwar sind wir am Rätseln, warum einige eine Prozessoraulastung von 100% haben, wenn sie Cod2 spielen? Andere wiederum nicht.
Habe hier den Link zum Thema - Link

Wisst ihr, woran es liegen könnte?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von [DT]Runin: 24.03.2006 07:17.

[DT]Runin ist offline E-Mail an [DT]Runin senden Homepage von [DT]Runin Beiträge von [DT]Runin suchen Nehmen Sie [DT]Runin in Ihre Freundesliste auf
MIK
Script-Kiddie ;)

images/avatars/avatar-888.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, das liegt auch immer am Zusammenspiel der Hardwarekomponenten. Ist der Proz zu schnell für die GraKa führt er NOPs aus um auf die Daten der Graka zu warten, nur als Beispiel.

Was ich da in einem Thread gelesen habe von wegen Bildsynchronisierung einschalten, halte ich für Unsinn, die ist nur für einen TFT User nützlich.

Mich würde mal eine HW Auswertung der Daten eines 100% Auslastungskandidaten von Everest Home Edition interessieren.

COD², die Legende

MIK ist offline E-Mail an MIK senden Homepage von MIK Beiträge von MIK suchen Nehmen Sie MIK in Ihre Freundesliste auf
[DT]Runin
Weichei

images/avatars/avatar-546.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
schick mir mal deine E-Mail ADD über ne PN. Dann kann ich dir den Report schicken.
Ja das mit der Syncro fand ich auch sehr "unwahrscheinlich".
[DT]Runin ist offline E-Mail an [DT]Runin senden Homepage von [DT]Runin Beiträge von [DT]Runin suchen Nehmen Sie [DT]Runin in Ihre Freundesliste auf
mor23pheus
Zu-Hause-Esser

images/avatars/avatar-674.png

Ich habe das Problem ebebfalls, wobei ich letzt Woche one Probleme spielen konnte! Jetzt Habe ich für BF² den 1.21Patch draufgemacht jetzt ruckelt es wieder! Habe auch schon einiges probiert! Das komische ist das ich das Problem nicht nur bei COD² sonder auch bei uo habe, egal wie niedrig die Grafik eingestellt ist, es ruckelt!!!

1024MB DDR400 VT

COD-UO-Server -RB-RenterBrigarde
Mor23pheus.dyndns.org:28960
mor23pheus ist offline E-Mail an mor23pheus senden Beiträge von mor23pheus suchen Nehmen Sie mor23pheus in Ihre Freundesliste auf
mor23pheus
Zu-Hause-Esser

images/avatars/avatar-674.png

Was heißt HW-auswertung bei everesthome und wie mache ich die??

1024MB DDR400 VT

COD-UO-Server -RB-RenterBrigarde
Mor23pheus.dyndns.org:28960
mor23pheus ist offline E-Mail an mor23pheus senden Beiträge von mor23pheus suchen Nehmen Sie mor23pheus in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Heisst einfach nur die Übersicht per rechte Maus kopieren und hier einfügen.

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Prozessorauslastung bei Cod2 bei 100%

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv