Rcon Mini Admin Absturz (CoD2-Absturz bei Wechsel auf Tool)
Hallo,
ich benutze das Rcon Mini Admin Tool. Wenn ich im Multiplayer bin und per STRG+TAB auf das RCON-Tool wechsel und dann z.B. eine andere Map lade, stürzt Call of Duty 2 ab.
(Fehlermeldung von Windows, wo man einen Fehlerbericht senden kann oder einfach schließen kann)
Woran kann das liegen? Ist der Mini Admin noch nicht ausgereift? Oder leigts vlt an irgendeiner Einstellung bei mir?
Danke schonmal für eure Hilfe!
greetz Jackson
--- edited by yoda: Thema angepasst ---
__________________ Das Leben ist kein Ponyhof!!!
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 30.09.2007 05:01.
ich hatte das als ich noch den alten Grafiktreiber hatte...
da kam immer Directx Fehler... neuer Treiber drauf, seitdem (klopf,klopf,klopf) ist es weg.
ich werds mal probieren. Habe ein GeForce 6600 seit ca. 4 Wochen und die beiliegenden Treiber von der CD installiert...
Welche Treiber soll ich draufmachen?
Dei Fehlermeldung kommt allerdings erst, sobald die neue Map im Multiplayer geladen wird. Also sobald ich im RCON-Tool auf Karte laden klicke flieg ich 1-2 sek. danach raus.
(Nicht beim wechseln STRG+TAB selbst, das funzt einwandfrei!)
__________________ Das Leben ist kein Ponyhof!!!
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jackson: 05.04.2006 12:18.
ich hab eine 6800Gt und nutze den 81.95 und bisher noch nie Probleme gehabt, wenn ich aus einem Spiel zurück zum Desktop gewechselt bin
ich verwende für Rcon4COD2 für die Administration (clickmich)
Ok schien wirklich am GraKa Treiber gelegen zu haben!
Danke nochmal!!!
@Iwan
Es gab auch nicht direkt mit der GraKa Probleme...
lies dir meinen ersten Beitrag durch, dann weißt du worum es gin, das Spiel ist abgesürzt, sobald ich im Mini Admin eine neue Map laden wollte!