Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Rcon Mini Admin Absturz (CoD2-Absturz bei Wechsel auf Tool) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rcon Mini Admin Absturz (CoD2-Absturz bei Wechsel auf Tool)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jackson
5-Minuten-Ei


Dabei seit: 25.02.2006
Beiträge: 14


Fragezeichen Rcon Mini Admin Absturz (CoD2-Absturz bei Wechsel auf Tool) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich benutze das Rcon Mini Admin Tool. Wenn ich im Multiplayer bin und per STRG+TAB auf das RCON-Tool wechsel und dann z.B. eine andere Map lade, stürzt Call of Duty 2 ab.
(Fehlermeldung von Windows, wo man einen Fehlerbericht senden kann oder einfach schließen kann)

Woran kann das liegen? Ist der Mini Admin noch nicht ausgereift? Oder leigts vlt an irgendeiner Einstellung bei mir?

Danke schonmal für eure Hilfe!


greetz Jackson

--- edited by yoda: Thema angepasst ---

__________________
Das Leben ist kein Ponyhof!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 30.09.2007 05:01.

Jackson ist offline E-Mail an Jackson senden Beiträge von Jackson suchen Nehmen Sie Jackson in Ihre Freundesliste auf
YaC|RoC
Turnbeutelvergesser


Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 384


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte das als ich noch den alten Grafiktreiber hatte...
da kam immer Directx Fehler... neuer Treiber drauf, seitdem (klopf,klopf,klopf) ist es weg.

__________________

YaC|RoC ist offline E-Mail an YaC|RoC senden Homepage von YaC|RoC Beiträge von YaC|RoC suchen Nehmen Sie YaC|RoC in Ihre Freundesliste auf
Jackson
5-Minuten-Ei


Dabei seit: 25.02.2006
Beiträge: 14


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich werds mal probieren. Habe ein GeForce 6600 seit ca. 4 Wochen und die beiliegenden Treiber von der CD installiert...
Welche Treiber soll ich draufmachen?

Dei Fehlermeldung kommt allerdings erst, sobald die neue Map im Multiplayer geladen wird. Also sobald ich im RCON-Tool auf Karte laden klicke flieg ich 1-2 sek. danach raus.
(Nicht beim wechseln STRG+TAB selbst, das funzt einwandfrei!)

__________________
Das Leben ist kein Ponyhof!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jackson: 05.04.2006 12:18.

Jackson ist offline E-Mail an Jackson senden Beiträge von Jackson suchen Nehmen Sie Jackson in Ihre Freundesliste auf
YaC|RoC
Turnbeutelvergesser


Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 384


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhh.. prinzipiell solltest du immer die aktuellsten Treiber installieren und nie die, die der Hardware beigelegt sind.

Unter www.nvidia.com findest du den aktuellsten (84. oder 85.XX)

event. behebt das das Problem...

__________________

YaC|RoC ist offline E-Mail an YaC|RoC senden Homepage von YaC|RoC Beiträge von YaC|RoC suchen Nehmen Sie YaC|RoC in Ihre Freundesliste auf
-Iw@n-
Milupa-Fan


images/avatars/avatar-411.jpg


Dabei seit: 25.01.2006
Beiträge: 600


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab eine 6800Gt und nutze den 81.95 und bisher noch nie Probleme gehabt, wenn ich aus einem Spiel zurück zum Desktop gewechselt bin
ich verwende für Rcon4COD2 für die Administration (clickmich)

__________________

-Iw@n- ist offline E-Mail an -Iw@n- senden Homepage von -Iw@n- Beiträge von -Iw@n- suchen Nehmen Sie -Iw@n- in Ihre Freundesliste auf
Jackson
5-Minuten-Ei


Dabei seit: 25.02.2006
Beiträge: 14


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok schien wirklich am GraKa Treiber gelegen zu haben!
Danke nochmal!!!

@Iwan
Es gab auch nicht direkt mit der GraKa Probleme...
lies dir meinen ersten Beitrag durch, dann weißt du worum es gin, das Spiel ist abgesürzt, sobald ich im Mini Admin eine neue Map laden wollte!

__________________
Das Leben ist kein Ponyhof!!!
Jackson ist offline E-Mail an Jackson senden Beiträge von Jackson suchen Nehmen Sie Jackson in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Rcon Mini Admin Absturz (CoD2-Absturz bei Wechsel auf Tool)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv