Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Ich nochmal zu DirektX 9 (Februar-Edition hilft bei Problemen) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich nochmal zu DirektX 9 (Februar-Edition hilft bei Problemen)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HarryBB
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-500.gif

Ich nochmal zu DirektX 9 (Februar-Edition hilft bei Problemen) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiss ja das viele Probleme mit der x9 Einstellung haben und das sogar bei schnellen Rechnern.
Habe mal was probiert und siehe da ich konnte COD 2 Im Multiplayermodus auf hoch bis Extra in der Grafik zocken.Sogar auf 1024x768. Cool
Habe die Februar version von direktx9 Installiert und dann gings.
Bei wem ist das noch so?
Finde es cool, macht nämlich mehr Bock so.Komisch ist aber das es bei einigen wenigen Servern trotzdem laggt. Weiss jemand warum???! verwirrt

Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern

--- edited by yoda: Thema angepasst ---

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 30.09.2007 05:03.

HarryBB ist offline E-Mail an HarryBB senden Homepage von HarryBB Beiträge von HarryBB suchen Nehmen Sie HarryBB in Ihre Freundesliste auf
MIK
Script-Kiddie ;)

images/avatars/avatar-888.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Poste mal nen Link zum DirectX 9c Februaredition... Augenzwinkern

COD², die Legende

MIK ist offline E-Mail an MIK senden Homepage von MIK Beiträge von MIK suchen Nehmen Sie MIK in Ihre Freundesliste auf
Dengar
DER "NETTE"!

images/avatars/avatar-231.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

directx 9c Februar von computerbase

kannst du mal bitte deine hardwarekomponenten posten, würde mich mal interessieren.
lieben dank im voraus

Dengar ist offline E-Mail an Dengar senden Beiträge von Dengar suchen Nehmen Sie Dengar in Ihre Freundesliste auf
pimper
Hochstapler

images/avatars/avatar-1151.jpeg

ich habs runtergeladen aber kaum oder keine besserung unglücklich
kann aber an meiner schlechten graka liegen, mal shauen wies mit der neuen dann sein wird *gierig wartet*

DER "NETTE"!

@pimper
spielst du auf directX 9???

Dengar ist offline E-Mail an Dengar senden Beiträge von Dengar suchen Nehmen Sie Dengar in Ihre Freundesliste auf
pimper
Hochstapler

images/avatars/avatar-1151.jpeg

ne, dx7. auf manchen maps geht aber dx9, is mir aber zu umständlich dauernd umzustellen. wenn aber meine neue graka am 7. kommt (hihihihi) werde ich sicherlich komplett auf dx9 umsteigen. man sieht die gegner echt besser wenn die irgendwo aus dem fenster schauen und so ....

Milupa-Fan

images/avatars/avatar-411.jpg

Geforce 6800GT, AGP, DirectX 9.0c (4.09.0000.0904)
C:\Windows\System32 - d3dx9_25.dll, d3dx9_26.dll & d3dx9_27.dll
keine Probleme seit der Installation aufgetreten

-Iw@n- ist offline E-Mail an -Iw@n- senden Homepage von -Iw@n- Beiträge von -Iw@n- suchen Nehmen Sie -Iw@n- in Ihre Freundesliste auf
Dengar
DER "NETTE"!

Zitat:

Original von -Iw@n-
Geforce 6800GT, AGP, DirectX 9.0c (4.09.0000.0904)
C:\Windows\System32 - d3dx9_25.dll, d3dx9_26.dll & d3dx9_27.dll
keine Probleme seit der Installation aufgetreten

die dateien habe ich auch drin, aber trotzdem ruckelt es sich einen weg

yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Hab auch die Februar-Version drauf, aber DX9 is nicht, Zeitlupe ist schnell dagegen...

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
HarryBB
Turnbeutelvergesser

schei... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dachte es hilft auch bei anderen.
Dengar,,, hab zwar in andere Tread Meine Komponenten drin aber...
AMD 3200 + 64 bit
Infineon (original) 1024 DDR Ram
nvidia 6600GT von Gainward (128mb) und die aktuellste Forceware drauf müsste 85.95 oder so sein
FSB 400
Windows XP ohne Service packs weil gerade neu drauf.
Fehlt noch was wichtiges???
ACHTUNG...Funtz aber bei mir NUR im MP modus. SP kann ich immernoch vergessen,,,wie Yoda sagt Zeitlupe ist schnell dagegen.
Aber mal verschieden Server probieren. Bei einigen laggts trotzdem bei mir.Aber die meisten, da gehts..zum Glück. Augenzwinkern

Hier mal links zur Februar Version
http://download.microsoft.com/download/2...2006_redist.exe

So ..aber die eigentliche Seite finde ich nicht mehr. Jedoch sollen aktualisiert worden sein für ATI Karten und Gforce Karten sowie auch irgendwas mit Shader und so weiter. Da können wohl Iwan , Dengar und co. mehr mit anfangen wofür was ist.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HarryBB: 31.03.2006 08:43.

HarryBB ist offline E-Mail an HarryBB senden Homepage von HarryBB Beiträge von HarryBB suchen Nehmen Sie HarryBB in Ihre Freundesliste auf
[GoD]EVIL
Master of Posting editing

images/avatars/avatar-761.jpg

Damit wir das mal kpl. haben auch mal von mir die Daten:

AMD64 3000+ (Winchester)
2 GB Corsair Twin-X
Radeon X850XT AGP (Cat. 6.3)
Win-XP SP2 alle aktuellen Patches (inkl. aktuellestem DX9)

Zocke eingentlich seit beginn an mit DX9 in CoD2. Keine Probleme (sowohl SP als auch MP), keine Ruckler (würd mich aber auch ärgern - die GraKa war teuer genug). Nachdem ich die vermurxten SLI Mode settings in der config gefixt hatte gab es dann nochmal einen performance schub.

Wenn ich mich nicht ganz irre, spiele ich auf 1024x768 mit settings auf high (jedenfalls das höchste) - müsste aber nochmal zuhaus nachschauen.

Finde die Grafik im DX9 modus einfach nur herrlich. Wenn diese Nebelschwaden übers Land ziehen cool

Greetz, [GoD]EVIL

For Windows Problems: REBOOT
For Linux Problems: BE ROOT ! grosses Grinsen

[GoD]EVIL ist offline E-Mail an [GoD]EVIL senden Homepage von [GoD]EVIL Beiträge von [GoD]EVIL suchen Nehmen Sie [GoD]EVIL in Ihre Freundesliste auf
HarryBB
Turnbeutelvergesser

Stimmt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt ja auch für nvidia andere Treiber oder...sind das di Catalyst Teile. Habs noch nicht probiert obs dann noch besser läuft. Kennt sich damit jemand aus??
Meine Karte läuft auch auf AGP

Master of Posting editing

images/avatars/avatar-761.jpg

Habe nie alternative Treiber ausprobiert.

Aber wer es testen will (natürlich auf eigene Gefahr):

NVidia Omega Treiber

ATI Omega Treiber

Greetz, [GoD]EVIL

For Windows Problems: REBOOT
For Linux Problems: BE ROOT ! grosses Grinsen

[GoD]EVIL ist offline E-Mail an [GoD]EVIL senden Homepage von [GoD]EVIL Beiträge von [GoD]EVIL suchen Nehmen Sie [GoD]EVIL in Ihre Freundesliste auf
Dengar
DER "NETTE"!

Zitat:

Original von [GoD]EVIL
Habe nie alternative Treiber ausprobiert.

Aber wer es testen will (natürlich auf eigene Gefahr):

NVidia Omega Treiber

ATI Omega Treiber

Greetz, [GoD]EVIL

wenn du mal hier rein schaust, kannst du sehen, das wir uns intensiev mit den ati usern beschäftigen, da sie sehr häufig probleme mit ihren grafikkarten haben.
dort beschäftigen wir uns auch, mit den alternativ treibern von omega, die ich bisher auch immer drauf hatte und wegen der tests zur zeit den catalyst 6.3 mobile auf meinem notebook. als nächstes käme dann der neue omega treiber.

-Iw@n-
Milupa-Fan

hab mal Screenshots meiner Grafikeinstellungen ingame gemacht:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -Iw@n-: 31.03.2006 11:26.

-Iw@n- ist offline E-Mail an -Iw@n- senden Homepage von -Iw@n- Beiträge von -Iw@n- suchen Nehmen Sie -Iw@n- in Ihre Freundesliste auf
HarryBB
Turnbeutelvergesser

Werds mal testen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt Iwan. Bei den Servern wo es bissel laggt werde ich mal auch Schatten auf aus stellen und das andrer auf aus. Bei mir ist wenn ich die Rendermethode automatisch stelle, kommt der nicht klar bei mir.

Hoffe es kommt bald ein Patch. Freude

Milupa-Fan

*staun* wieso steht bei mir automatisch? ich hab DirectX9 eingestellt gehabt
hmmm ich weiss warum, war gerade mit meinem +connect-Problem was am
testen und hatte die Config gelöscht gehabt

CCL_DESTROYER
Steuerzahler

also:
asus a8n-sli deluxe
ati sapphire X1800XT
amd athlon 3500+
4x 512 MBRAM Kingston
und alles läuft ruckel/lagg-frei (+/-103fps durchschnitt) auf maximalen einstellungen
@1024x756 (+ Dx9)

inklusive 9 Lüfter zur kühlung^^.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von CCL_DESTROYER: 31.03.2006 18:02.

CCL_DESTROYER ist offline E-Mail an CCL_DESTROYER senden Beiträge von CCL_DESTROYER suchen Nehmen Sie CCL_DESTROYER in Ihre Freundesliste auf
HarryBB
Turnbeutelvergesser

Test Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe mal mit den einstellungen rumprobiert. Beim Multiplayer kann ich alles auf Extra stellen und das bei 1024x768. Komisch das aber im Singleplayer nur bei 640x400 auf normal bis hoch das Game funtz.
woran kann das wohl liegen. Frage

Wenn ich noch nene 512 riegel reinschmeisse , meint ihr das ich damit die Perfomance erhöhen kann. Habe gerade 1024 drin?

Turnbeutelvergesser

RE: Test Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaube da wirste nix mehr merken.soweit ich weiß braucht CoD2 so um die 700MB. (verbessert mich wenns nicht stimmt) und die haste ja..

|AOC 27B1H Monitor 27"
|Logitech® G15
|Logitech® G502
|Logitech® Z-340
<[KILLER]> ist offline E-Mail an <[KILLER]> senden Beiträge von <[KILLER]> suchen Nehmen Sie <[KILLER]> in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Ich nochmal zu DirektX 9 (Februar-Edition hilft bei Problemen)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv