|
 |
den gleichen Guid???? (Doppelte GUIDs) |
yoda
Böser Admin

|
|
Oder mal auf einem komplett anderen Server versuchen, Problem is nur, daß ihr dann einen Admin braucht, der nachschaut.
Und wie so was sein kann?
Ban-Liste!!! Doppelte GUIDs!!! Danke IW!!!
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
|
|
Moment mal, doppelte GUIDs bei COD2??? Kann doch gar nicht, das faked Ihr doch nur. Passt bloss auf was Ihr sagt, nicht das AV ne Rufmordklage einreicht.... [/IRONIE]
Ausserdem verbitte ich mir das, ICH bin hier der Fakerkönig.. Naja, Yoda kommt direkt danach, denn wer 1,8 Mio Zeilen Logfile faket, hat das auch verdient.
So, nu mal wieder n bissel ernster: Das mit den doppelten GUIDs ist leider n schwerwiegender Bug in COD2. Ist auch bereits bei AV eingespielt und wurde an die IW Entwickler in die Staaten übermittelt. Wir hoffen mal alle das mit dem Patch die Sache behoben wird.
Den oberen Teil bitte nicht ernst nehmen, kann alles im geposteten Thread vom Yoda nachgelesen werden.
|
|
|
|
|
Ich glaub, dass Thema verfolgt uns noch ewig...^^
__________________ Steam
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Aber die ESL lässt doch nur die Anmeldung einer GUID zu, oder hab ich das falsch in Erinnerung...?
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|