Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » CAmpersäue » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen CAmpersäue
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DeineMudda
Weichei

CAmpersäue Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich spiel seit ca. 1-2 monaten coduo mit n paar kollegen online. Wir "beharken" und gegenseitig und anfangs war ich auch noch gut. Dann haben zwei meiner Kollegen rausgefunden, das mann mit campen schnelle und viele kills machen kann Teufel .Seitdem sitzten die praktisch nurnoch in einem haus und warten da, bis das andere team vorbeikommt! und das geht mir mitllerweile Xtrem auf den SACK, da die denken, sie wären "ES" und sie wären gut. Also meine Frage: Was ist eine effekive taktik gegen §%$§& Camper??

Wär nett wenn ihr mir helfen könntet!

sonst : Weisst Du, was Du mich mal kannst...? *joke*
Thx im voraus!
DeineMudda ist offline E-Mail an DeineMudda senden Beiträge von DeineMudda suchen Nehmen Sie DeineMudda in Ihre Freundesliste auf
Dr.Long
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es gibt verschiedene mods mit anticamperfeatures. ich kann dir da den awe-mod empfehlen.

download awe final (klick mich)

und falls du fragen zum mod hast kannst du dich schlau machen oder nachfragen: klick!
DeineMudda
Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hatte ich mir auch schon mal überlegt, son mod zu instalieren, aber das wird dann wieder so ein stress das auf die rechner von den anderen zu kriegen traurig . naja egal ich lad den mal runter und demnächst ist eh ne lan Yeah! .

Thx für den Tipp und damit [x] close
DeineMudda ist offline E-Mail an DeineMudda senden Beiträge von DeineMudda suchen Nehmen Sie DeineMudda in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Wenn Du den Download vom Server verbietest, dann zieht sich keiner den MOD - der AWE kann rein serverseitig laufen... Augenzwinkern

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » CAmpersäue

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv