brauche hilfe mit unserem linux Server (Wie macht man ein Update?)
hallo ich wollte mal fragen ob einer von euch weiß wie ich nun unseren Linuxserver auf Version 1.2 bekomme brauch diesen Server umbedingt für unseren Clan da wir sonnst den Server nicht nutzen können da wir alle das patch ausgeführt haben
...reicht das aus wenn ich nur die neuen dateien rein kopiere oder muss ich da auf neue Dateien seitens Activisions warten danke im Voraus
--- edited by yoda: Thema angepasst ---
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 01.10.2007 13:01.
moment gibt es den patch nur für windows systeme - sprich windows clients + windows server. Eine Linux Version 1.2 bzw. angepasste Version an den Windows patch 1.2 steht noch aus.
Aber hier bei den Opferlämmern werden, sobald der patch draussen ist, bestimmt 2 min. später die ersten postings auftauchen
Wenn du/ihr euer Client-System auf 1.2 patcht bleibt euch momentan nichts anderes übrig, als das ihr nur auf gepatchte Windows-Server V1.2 zurückgreifen könnt.
Greetz, [GoD]EVIL
__________________
For Windows Problems: REBOOT
For Linux Problems: BE ROOT !
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von [GoD]EVIL: 12.04.2006 18:12.
Ja es fehlt die cod2_lnxded
Also die Linux startdatei !
Wir waren gestern gleich die ersten die auch patchten und server klar machten !
Nur habe ich vorher kein thema gefunden das es für Linux noch garnicht geht - das fand ich erst im Anschluss !
Wir selber hoffen auch das es jetzt nicht lange dauert und opferlamm oder jemand anderes die News schreibt - das es eine Linuxdatei gibt !
Hinzufügen musst du diese Dateien :
cod2_lnxded
pb-ordner
main : localized_german_iw11.iwd
main : iw_15.iwd
Das sollte wohl alles sein - was ich jetzt auf die schnelle fand !
nein er kann nicht laufen - da die Linuxdatei noch nicht erhältlich ist !
Genau die fehlt ja eben noch !
P.S.: allerdings sind alle Server die wir jetzt auf windoof getestet haben .... nicht unbedingt toll spielbar !
und mit Pam scheint das schonmal garnicht zu funktionieren !
Wir haben nen Leihserver und obwohl ich selber nen ping von 30 hatte - hat es oft sekundenlang gelagt !
@coolit: das mit dem laggen wurde von meinen Clan kollegen gestern abend auch bemerkt - ich schiebe es aber einfach erstmal auf den starken andrang.... Ich denke, wenn die linux binaries draussen sind, wird sich das wieder normalisieren
__________________
For Windows Problems: REBOOT
For Linux Problems: BE ROOT !
weiß schon jemand was aktuelles wann das endlich kommt ??? es fehlen soooo viele server ich finde das voll die frechheit finde das die den patch rausbringen und 0 support für linuxserver ...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...