Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » brauche hilfe mit unserem linux Server (Wie macht man ein Update?) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen brauche hilfe mit unserem linux Server (Wie macht man ein Update?)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
blackhawk_ol79
Weichei


Dabei seit: 12.04.2006
Beiträge: 5


brauche hilfe mit unserem linux Server (Wie macht man ein Update?) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo ich wollte mal fragen ob einer von euch weiß wie ich nun unseren Linuxserver auf Version 1.2 bekomme brauch diesen Server umbedingt für unseren Clan da wir sonnst den Server nicht nutzen können da wir alle das patch ausgeführt haben
...reicht das aus wenn ich nur die neuen dateien rein kopiere oder muss ich da auf neue Dateien seitens Activisions warten danke im Voraus

--- edited by yoda: Thema angepasst ---

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 01.10.2007 13:01.

blackhawk_ol79 ist offline E-Mail an blackhawk_ol79 senden Homepage von blackhawk_ol79 Beiträge von blackhawk_ol79 suchen Nehmen Sie blackhawk_ol79 in Ihre Freundesliste auf
[GoD]EVIL
Master of Posting editing


images/avatars/avatar-761.jpg


Dabei seit: 08.10.2005
Beiträge: 512


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi blackhawk_ol79 Augenzwinkern

moment gibt es den patch nur für windows systeme - sprich windows clients + windows server. Eine Linux Version 1.2 bzw. angepasste Version an den Windows patch 1.2 steht noch aus.

Aber hier bei den Opferlämmern werden, sobald der patch draussen ist, bestimmt 2 min. später die ersten postings auftauchen Augenzwinkern

Wenn du/ihr euer Client-System auf 1.2 patcht bleibt euch momentan nichts anderes übrig, als das ihr nur auf gepatchte Windows-Server V1.2 zurückgreifen könnt.

Greetz, [GoD]EVIL

__________________

For Windows Problems: REBOOT
For Linux Problems: BE ROOT ! grosses Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von [GoD]EVIL: 12.04.2006 18:12.

[GoD]EVIL ist offline E-Mail an [GoD]EVIL senden Homepage von [GoD]EVIL Beiträge von [GoD]EVIL suchen Nehmen Sie [GoD]EVIL in Ihre Freundesliste auf
coolit
5-Minuten-Ei


images/avatars/avatar-337.gif


Dabei seit: 01.11.2005
Beiträge: 18


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja es fehlt die cod2_lnxded
Also die Linux startdatei !
Wir waren gestern gleich die ersten die auch patchten und server klar machten !
Nur habe ich vorher kein thema gefunden das es für Linux noch garnicht geht - das fand ich erst im Anschluss !

Wir selber hoffen auch das es jetzt nicht lange dauert und opferlamm oder jemand anderes die News schreibt - das es eine Linuxdatei gibt !

Hinzufügen musst du diese Dateien :

cod2_lnxded
pb-ordner
main : localized_german_iw11.iwd
main : iw_15.iwd

Das sollte wohl alles sein - was ich jetzt auf die schnelle fand !
coolit ist offline E-Mail an coolit senden Beiträge von coolit suchen Nehmen Sie coolit in Ihre Freundesliste auf
blackhawk_ol79
Weichei


Dabei seit: 12.04.2006
Beiträge: 5


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

läuft der server dann auch? hat das einer getestet ?
blackhawk_ol79 ist offline E-Mail an blackhawk_ol79 senden Homepage von blackhawk_ol79 Beiträge von blackhawk_ol79 suchen Nehmen Sie blackhawk_ol79 in Ihre Freundesliste auf
coolit
5-Minuten-Ei


images/avatars/avatar-337.gif


Dabei seit: 01.11.2005
Beiträge: 18


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein er kann nicht laufen - da die Linuxdatei noch nicht erhältlich ist !
Genau die fehlt ja eben noch !

P.S.: allerdings sind alle Server die wir jetzt auf windoof getestet haben .... nicht unbedingt toll spielbar !
und mit Pam scheint das schonmal garnicht zu funktionieren !
Wir haben nen Leihserver und obwohl ich selber nen ping von 30 hatte - hat es oft sekundenlang gelagt !
coolit ist offline E-Mail an coolit senden Beiträge von coolit suchen Nehmen Sie coolit in Ihre Freundesliste auf
[GoD]EVIL
Master of Posting editing


images/avatars/avatar-761.jpg


Dabei seit: 08.10.2005
Beiträge: 512


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@coolit: das mit dem laggen wurde von meinen Clan kollegen gestern abend auch bemerkt - ich schiebe es aber einfach erstmal auf den starken andrang.... Ich denke, wenn die linux binaries draussen sind, wird sich das wieder normalisieren Augenzwinkern

__________________

For Windows Problems: REBOOT
For Linux Problems: BE ROOT ! grosses Grinsen

[GoD]EVIL ist offline E-Mail an [GoD]EVIL senden Homepage von [GoD]EVIL Beiträge von [GoD]EVIL suchen Nehmen Sie [GoD]EVIL in Ihre Freundesliste auf
blackhawk_ol79
Weichei


Dabei seit: 12.04.2006
Beiträge: 5


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiß schon jemand was aktuelles wann das endlich kommt ??? es fehlen soooo viele server ich finde das voll die frechheit finde das die den patch rausbringen und 0 support für linuxserver ...
blackhawk_ol79 ist offline E-Mail an blackhawk_ol79 senden Homepage von blackhawk_ol79 Beiträge von blackhawk_ol79 suchen Nehmen Sie blackhawk_ol79 in Ihre Freundesliste auf
johnpatcher
Turnbeutelvergesser


Dabei seit: 12.04.2006
Beiträge: 316


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Support gibts eh nicht, und wirds nie für Linuxports geben.

Und der Patch wird schon noch in den nächsten Tagen rauskommen ...
johnpatcher ist offline E-Mail an johnpatcher senden Homepage von johnpatcher Beiträge von johnpatcher suchen Nehmen Sie johnpatcher in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg


Dabei seit: 21.01.2004
Beiträge: 12.269


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur mal zur Ergänzung:

Linux-Server auf Version 1.2 updaten

__________________
"Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » brauche hilfe mit unserem linux Server (Wie macht man ein Update?)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv