Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » AWE-MOD für CoD/UO » taunts in awe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen taunts in awe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bananahotdog
Zu-Hause-Esser

taunts in awe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich ein erschiesse dann gibts es ab und zu ein taunt.
Ich wollte gern bei alle kills ein taunt hören.
Wie mach ich dass?
bananahotdog ist offline E-Mail an bananahotdog senden Beiträge von bananahotdog suchen Nehmen Sie bananahotdog in Ihre Freundesliste auf
Dr.Long
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das dürfte nur gehen wenn du den mod selbst veränderst. einen cfg-befehl gibt es dafür nicht.
bananahotdog
Zu-Hause-Esser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann es probieren.

In _awe.gsc?
bananahotdog ist offline E-Mail an bananahotdog senden Beiträge von bananahotdog suchen Nehmen Sie bananahotdog in Ihre Freundesliste auf
Dr.Long
unregistriert

wo genau kann ich nicht sagen. ist vielleicht das einfachste wenn du die bezeichnungen der taunts in den sound.csv-dateien raussuchst und diese dann in den gsc's ausfindig machst.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » AWE-MOD für CoD/UO » taunts in awe

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv