Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » CoD2 Absturz (Seit XP SP2 zurück auf Dekstop) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen CoD2 Absturz (Seit XP SP2 zurück auf Dekstop)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
killer018
5-Minuten-Ei

Achtung CoD2 Absturz (Seit XP SP2 zurück auf Dekstop) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, seitdem ich WIndows XP Service pack 2 installiert habe geht es nicht früher ging es immer einwandfrei und jetzt plötzlich erscheint dieses Ladebild und dan verschwindet es wieder ohne ins Hauptmenü zu gehen. Es kommt auch kein Fehler oder sowas nur wenn ich dan nochmals versuche steht das cod2 letztes mal nicht ordnungsgemäs beendet worden ist! Bei Windows XP SP1 ging alles und jetzt nicht bitte heft mir !!

--- edited by yoda: Thema angepasst ---

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 01.10.2007 12:43.

killer018 ist offline E-Mail an killer018 senden Beiträge von killer018 suchen Nehmen Sie killer018 in Ihre Freundesliste auf
MIK
Script-Kiddie ;)

images/avatars/avatar-888.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deinstallier mal COD2 und installier es neu, mach vorher die Reggy sauber und lösch die Ordner vo COD2. Ich hab SP2 auch drauf, läuft ohne Probleme.

Ah ja, poste mal n paar Infos zum Rechner.

COD², spiel mir das Lied der Bugs

MIK ist offline E-Mail an MIK senden Homepage von MIK Beiträge von MIK suchen Nehmen Sie MIK in Ihre Freundesliste auf
killer018
5-Minuten-Ei

Absturz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine rechner daten:
Windows XP SP2
Prozessor :Intel Pentium 4 [2,68GHZ]
Arbeitsspeicher:1GB DDR-SDRam
¨Grafikkarte:Geforce 6200 turbo cache

Deeinstalliert hab ich das spiel schon aber die reggy nicht gelöscht kannst mir mal sagen wo genau ich die finde Machine bla bla bitte smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von killer018: 13.04.2006 14:45.

killer018 ist offline E-Mail an killer018 senden Beiträge von killer018 suchen Nehmen Sie killer018 in Ihre Freundesliste auf
killer018
5-Minuten-Ei

looool Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kkommt da nochn post oder muss ich da warten bis ich verschimmel?^^
YaC|RoC
Turnbeutelvergesser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da du ja so nett antwortest...
du musst ein Tool dafür nehmen... z.b. regcleaner

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von YaC|RoC: 14.04.2006 12:19.

YaC|RoC ist offline E-Mail an YaC|RoC senden Homepage von YaC|RoC Beiträge von YaC|RoC suchen Nehmen Sie YaC|RoC in Ihre Freundesliste auf
Interceptor
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

Um die Registry zu löschen:

Start/Suche/Dateien u. Ordner
Suchbegriff: regedit
HKEY_LOCAL_MACHINE/SOFTWARE/Activision/Call of Duty 2

Milupa-Fan

images/avatars/avatar-411.jpg

Zitat:

Original von Interceptor
Um die Registry zu löschen:
Start/Suche/Dateien u. Ordner
Suchbegriff: regedit
HKEY_LOCAL_MACHINE/SOFTWARE/Activision/Call of Duty 2

geht es noch ein wenig komplizierter?
Möglichkeit A = Deine, aber zu kompliziert
Möglichkeit B1 = Start - Ausführen - regedit eingeben - Ok clicken
Möglichkeit B2 = Windows-Taste + R - regedit eingeben - Ok clicken

-Iw@n- ist offline E-Mail an -Iw@n- senden Homepage von -Iw@n- Beiträge von -Iw@n- suchen Nehmen Sie -Iw@n- in Ihre Freundesliste auf
killer018
5-Minuten-Ei

Geht nicht:( Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi ich habe die registry dateien gelöscht und deeinstalliert und den Activision ordner ebenfalls und danach nochmals installiert! wenn ich das spiel jetzt starten will kommt CoD2mp_s.exe hat ein problem wollen sie den fehler senden oder nicht senden und das erscheint jedes mal!!! auch im Singleplayer modus bitte helft mir unglücklich
Interceptor
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

[humor=an] @ Iw@n , na klar, kannst auch über den Explorer manuel suchen grosses Grinsen [/humor=aus]

Das mit der mp.exe hat ein Problem festgestellt wir vermutlich mit dem SPII zusammenhängen. Meine Vermutung: Durch das SPII wurde Dein Treiber der Soundkarte (evtl. onboard?) geändert. Wenn Du mal Deine Soundkarte deaktivierst und dann mal versuchst das Game zu starten, wird es vermutlich funktionieren, ergo .... schmeiß den Soundkarten-Treiber runter und installier den "alten" Treiber.

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » CoD2 Absturz (Seit XP SP2 zurück auf Dekstop)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv