Hi, seitdem ich WIndows XP Service pack 2 installiert habe geht es nicht früher ging es immer einwandfrei und jetzt plötzlich erscheint dieses Ladebild und dan verschwindet es wieder ohne ins Hauptmenü zu gehen. Es kommt auch kein Fehler oder sowas nur wenn ich dan nochmals versuche steht das cod2 letztes mal nicht ordnungsgemäs beendet worden ist! Bei Windows XP SP1 ging alles und jetzt nicht bitte heft mir !!
--- edited by yoda: Thema angepasst ---
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 01.10.2007 12:43.
Original von Interceptor
Um die Registry zu löschen:
Start/Suche/Dateien u. Ordner
Suchbegriff: regedit
HKEY_LOCAL_MACHINE/SOFTWARE/Activision/Call of Duty 2
geht es noch ein wenig komplizierter?
Möglichkeit A = Deine, aber zu kompliziert
Möglichkeit B1 = Start - Ausführen - regedit eingeben - Ok clicken
Möglichkeit B2 = Windows-Taste + R - regedit eingeben - Ok clicken
hi ich habe die registry dateien gelöscht und deeinstalliert und den Activision ordner ebenfalls und danach nochmals installiert! wenn ich das spiel jetzt starten will kommt CoD2mp_s.exe hat ein problem wollen sie den fehler senden oder nicht senden und das erscheint jedes mal!!! auch im Singleplayer modus bitte helft mir
[humor=an] @ Iw@n , na klar, kannst auch über den Explorer manuel suchen
[/humor=aus]
Das mit der mp.exe hat ein Problem festgestellt wir vermutlich mit dem SPII zusammenhängen. Meine Vermutung: Durch das SPII wurde Dein Treiber der Soundkarte (evtl. onboard?) geändert. Wenn Du mal Deine Soundkarte deaktivierst und dann mal versuchst das Game zu starten, wird es vermutlich funktionieren, ergo .... schmeiß den Soundkarten-Treiber runter und installier den "alten" Treiber.
__________________ Mitglied der [DeBu]DeadlyBullets - eSport - Kommunikation - Fun, Fungaming gegründet 1999 - aufgelöst 24.01.2017