Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » PB geht bei LinuxServer version 1.2 nicht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen PB geht bei LinuxServer version 1.2 nicht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Andy28
Weichei

PB geht bei LinuxServer version 1.2 nicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hoi

Egal was ich mache der PB will nicht laufen...

Startparameter:

./cod2_lnxded +set +sv_pb_enable +set sv_punkbuster 1 net_ip 89.144.45.20 +set net_port 28960 +set dedicated 2 +exec server.cfg

und in die server.cfg hab ich

//Max-Ping der Clients (0 = egal)
set sv_maxPing "100"

//Antilag-Feature
set g_antilag "1"

sv_pb_enable <---

set sv_punkbuster "1" <---

//Friendly Fire (0 = an, 1 = aus,2 = reflektierend, 3 = geteilter Schaden)
set scr_friendlyfire "1"

//KillCam
set scr_killcam "1"

einfach dazu gesetzt...

den pb Ordner hab ich übrigens auch auf den Ser geuppt und es befinden sich folgende Dateien/Ordner darin

dll
htm
scrnshot
pbag.dll
pbags.dll
pbcl.db
pbcl.dll
pbcls.dll
pbsv.dll

Was hab ich falsch gemacht bzw was fehlt? HLSW zeigt mir auch die version 1.2 an nur der Punkbuster fehlt halt
Andy28 ist offline E-Mail an Andy28 senden Beiträge von Andy28 suchen Nehmen Sie Andy28 in Ihre Freundesliste auf
-Iw@n-
Milupa-Fan

images/avatars/avatar-411.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

trag mal das hier in die Config ein und nimms aus den Starparametern raus:
net_ip 89.144.45.20 +set net_port 28960
also quasi so und umsortiert:
./cod2_lnxded +set dedicated 2 +exec server.cfg +set sv_punkbuster 1
das sollte dann reichen, sonst sind es zu viele Parameter

-Iw@n- ist offline E-Mail an -Iw@n- senden Homepage von -Iw@n- Beiträge von -Iw@n- suchen Nehmen Sie -Iw@n- in Ihre Freundesliste auf
YaC|RoC
Turnbeutelvergesser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nene... guckt mal genau.. da fehlt ein Plus

./cod2_lnxded +set +sv_pb_enable +set sv_punkbuster 1 +net_ip 89.144.45.20 +set net_port 28960 +set dedicated 2 +exec server.cfg

YaC|RoC ist offline E-Mail an YaC|RoC senden Homepage von YaC|RoC Beiträge von YaC|RoC suchen Nehmen Sie YaC|RoC in Ihre Freundesliste auf
Andy28
Weichei

geht auch nicht
Andy28 ist offline E-Mail an Andy28 senden Beiträge von Andy28 suchen Nehmen Sie Andy28 in Ihre Freundesliste auf
Andy28
Weichei

So langsam kotzt es mich echt pervers an was ist das denn hier für ein scheiss Verein... Warum kann Activision keine anständige Server Version rausbringen bei der ich nicht alles erstmal zusammen basteln muss...CoD2 wird aufjedenfall ab heute aus dem MulitGamingClan rausgenommen... Wird halt zu vergleichbaren Sachen gewechselt wie "Redorchestra"...

Thema hat sich erledigt

THX
sm0g23
Tele-Tubbie

Pack dir mal die cfg files in den pb Ordner die es auf der Seite hier gibt.
http://www.punksbusted.com/forums/index.php?showtopic=19914
Das sind immer die aktuell empfohlenen Settings.

gl

P.S.: Hast Redorchestra schon gespielt, wie ist denn das so?

edit:

Zitat:

den pb Ordner hab ich übrigens auch auf den Ser geuppt und es befinden sich folgende Dateien/Ordner darin

Wieso den PB Ordner geupped? Der wird automatisch erstellt beim entpacken des Updates!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von sm0g23: 14.04.2006 22:57.

sm0g23 ist offline E-Mail an sm0g23 senden Beiträge von sm0g23 suchen Nehmen Sie sm0g23 in Ihre Freundesliste auf
Andy28
Weichei

Wat is? Ich glaub ich steh im Wald

--->Linux-Server auf Version 1.2 updaten<---

reden wir hier von der gleichen Sache
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Jep - redet ihr - aber indirekt.

Es gibt ein Update-Paket (z. B. hier: http://cod.esgnserver2.de/?id=1&content=3641&sec=1), da ist der Linux-Patch 33 MB groß, weil auch das PB-Paket und die beiden neuen iwds enthalten sind - bei der Anleitung von mir ist lediglich die neue cod2_lnxded enthalten und der Rest kommt dann von der eigenen Platte durch das Patchen auf CoD 1.2.

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » PB geht bei LinuxServer version 1.2 nicht

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv