|
 |
Fehlermeldung nach Instal. 1.2 Patch |
yoda
Böser Admin

|
|
Hatten wir mittlerweile auch schon öfter hier, ich zitiere mich mal selber:
Original von yoda
Das es länger dauert mit dem Hochzählen bis man endlich draufkommt, ist leider weitverbreitet... Könnte mir vorstellen, daß es am Master-Server / Authentifizierungs-Server /PB-Server liegt - tagsüber/abends, wenn was mehr los ist, hab ich das auch, mein persöblicher Rekord liegt bei 45 auf den [OL]-Server bis der Ladebildschirm erscheint... Irgendwer hier im Board hatte mal 90, Snoopy hat ewig durchzählen lassen und kommt immer noch nicht drauf...
Hab es jetzt eben kurz versucht - auf den Servern ist kaum was los und ich kam sofort drauf... Hab nur kurz die 1 gesehen, das war es auch schon...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
KillBill
Weichei

|
|
Meist erscheind nach dem Hochzählen dann die Fehlermeldung "Fehlerhafter Code", dieser kam sonst zwar auch ab und zu, aber meist wenn ich einen Mod nicht instl. hatte. aber jetzt kommt der selbst bei den servern bei denen ich vorher (bevor die umgestellt hatten) ohne probleme reingekommen bin! Merkwürdig ist ebenfalls, dass bei servern die Voll sind auch diese Fehlermeldung kommt, und nicht wie üblich "Der Server ist voll", Ebenfalls merkwürdig ist, das wenn ich das Spiel neu instaliert habe, ich immer erst die Festplatte Defragmentieren muss, bevor das Spiel ordendlich läuft. Mein PC ist mit 2,9 GHz doch recht schnell, und meine Graphikkarte ist auch super. irgendwie geht mir dieses Spiel langsam auf den geist, immer nur ärger! mfg
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Das mit dem "falscher CD-Key" hatten wir auch schon mehrfach, auch da können wir momentan nicht mit Bestimmtheit sagen, was das ist...
Diese Problematik gibt es z. B. bei CoD1 und UO, wenn man z. B. auf einem PB-geschützten Server war und einem der Rechner abschmierte oder man runter gegangen ist, dann brauchte der Server etwas um zu raffen, daß man gar nicht mehr drauf ist und so lange galt man dann noch als aktiver Spieler und musste etwas warten...
Bei CoD2 können wir im Moment da leider auch nur zu raten, einen Moment zu warten und zu hoffen...
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
KillBill
Weichei

|
|
Herzlichen dank für die antwort! ich dachte schon es liegt an mir! ich werde mich halt in gedult üben müssen!
mfg KillBill
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Also wenn der Port dicht ist, sollte man eigentlich bei "Warten auf masterserver" oder so ähnlich hängen bleiben, dann dürfte CoD2 eigentlich gar nicht erst raus kommen...
Könnte höchstens sein, daß der Port für den Authentifizierungsserver und oder den PB-Server geblockt ist, müsste ich mal nachschauen, welche Ports genau das sind...
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|