|
 |
Fehlermeldungen durch Firewall, bei COD2 |
KillBill
Weichei
Dabei seit: 19.04.2006
Beiträge: 5

|
|
Fehlermeldungen durch Firewall, bei COD2 |
 |
Moin, Ich habe das Problem, das seit dem ich den neuen Patch 1.2 instal. habe ständig eine Fehlermeldung bei der einwahl auf einen Server auftritt. Zu diesem Problem habe ich mich mit Aktivision in verbindung gesetzt, und folgende Nachricht erhalten. Vielleicht haben andere ja das selbe problem, und können es so wie ich beheben. mfg KillBill
Nachricht von Aktivision:
Sehr geehrte(r) xxx,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Die Meldung, dass der CD-Key ungültig ist, oder bereits genutzt wird, kann auch durch Firewallsoftware, oder einen nicht korrekt konfigurierten Router ausgelöst werden.
Dieses Spiel benutzt die folgenden Ports (sofern nicht spezifiziert TCP und UDP): Port 28960 als TCP und UDP
Sofern Sie eine Software-Firewall nutzen, müssen diese Ports in dieser
eingetragen werden, dass diese nicht blockiert werden. Das deaktivieren der Firewall hat in der Regel zur Folge, dass alle höheren Ports gesperrt sind.
Sollten Sie einen Router nutzen, dann geben Sie diese Ports bitte auch in der Hardware-Firewall des Router frei. Sofern es immer noch zu Problemen kommen sollte, müssen Sie diese Ports auf die loale IP-Adresse des Rechners weiterleiten, auf dem Sie das Spiel spielen. Eine Anleitung sollte dazu im Handbuch des Routers vorhanden sein.
Alternativ können Sie für die meisten Router eine Anleitung in englischer
Sprache auf der folgenden Seite finden:
http://www.portforward.com/routers.htm
Mit freundlichen Grüßen
O P
ACTIVISION Support Team
|
|
|
|
|
KillBill
Weichei
Dabei seit: 19.04.2006
Beiträge: 5

|
|
So viel Zeit, mir alle meldungen hierdrin durchzulesen habe ich auch nicht. Und ausserdem Bin ich echt stolz darüber von denen ne Antwort bekommen zu haben!
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|